Diskussion:Weißer Wald

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Bei Folipurba Folipurba steht, dass man es in der 5. Generation fangen kann. Ist der Moosfelsen möglicherweise im weißen Wald?

Es ist nicht bestätigt, ob man Evoli überhaupt in Folipurba Folipurba entwickeln kann in SW. Deswegen einfach mal abwarten o.o --200.gif B1ackS0ul [Disku] 22:32, 5. Aug. 2010 (CEST)

Nein,der Mossfelsen ist im Yaguruma no Mori. --Ende des Kommentars von [[Benutzer:Saturn]] 16:32, 27. Sep. 2010 (CEST)


Was sind NPCs?

-- Cookie 14:01, 14. Jan. 2011 (CET)

Non-Player Characters zu deutsch Nicht-Spieler Charaktere 609.png Dusk (Talk) 14:03, 14. Jan. 2011 (CET)

Wo sind denn eigentlich die items? Gruß SF-Megaman

Die Items findet man als Pokeball irgenwo im Wald pro Tag sind mindestens zwei Items...glaub ich Mijumaru1 15:06, 19. Mär. 2011 (CET)


Füllen

Ich blick nicht ganz wie man den Wald füllt! Kann mir bitte Jemand helfen! Jake14

Ich auch nicht, ich weiß nur das die Leute nach einiger zeit gehen, aber wie kann man neue holen. Ich weiß nur über andere edition, aber ich will ein elekid aber was ist wenn mein kumpel den npc nicht hat den man für elekid braucht. kann ich deswegen nie ein elekid fangen ?? das ist doch blöd gemacht. ich hatte den npc für elekid aber da wollte ich es noch nicht fangen, jeztz aber und jez ist der npc weg. kann mir jemand helfen was ich jez mache :S davide

Items

Ich kann weder hier noch bei bulbapedia finden, wie man an die Items kommen soll, die in der Liste stehen. Könnte das bitte jemand aufklären und ggf. nachtragen? -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH08b.png 21:50, 8. Mai 2011 (CEST)

Ich warte auch schon seit Tagen, dass da etwas auftaucht. Wenn ich das richtig aus dem englischen verstanden habe, dann sollten pro Tag zufällig 0 bis X (Anzahl der NPCs im Weissen Wald) auf dem Boden wie Pokebälle liegen. Jedoch habe ich die ganze letzte Woche (jedoch mit nur 2 NPCs, mehr wollten aus unbekannten Gründen nicht mitkommen) nichts dergleichen gefunden. Auch mit dem Itemradar ist mir nichts aufgefallen. --GeckoP 21:54, 8. Mai 2011 (CEST)
Kann ich mittlerweile bestätigen. In meinem Wald (von 10 Leuten bewohnt) lagen ein Superball und ein Pokéball. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH11b.png 23:49, 11. Mai 2011 (CEST)
Ha... super timing. Seit vorgestern habe ich anstatt 2 NPCs nun 4 im Wald und heute lag tatsächlich ein etwas (Riesenpilz Riesenpilz) rum. Konntest du von anderen Editionen nur begrenzt NPCs mitbringen? Bisher ging es bei mir nur bis 2, jedoch habe ich gelesen, dass es auch 3 sein können, die man von einer edition mitbringt. --GeckoP 07:24, 12. Mai 2011 (CEST)

bild

könnte man nicht als bild das artwork nehmen? so wie in stratos city?? mfg 380.gifMijuMarcelMaru 381.gif 23:52, 30. Jul. 2011 (CEST)

Kommen neue NPCs

Ich hab ne Frage wenn ein NPC geht kommt dann an stelle von dem ein neuer? Weil ich hab die andere Edition net und meine Freunde au nicht und ich will doch ein Trasla :o

Nein, NPCs sind nur bei Start eines Spiels da. Dann verschwinden sie mit der Zeit (bis man den Ort betreten kann) und kommen von allein nicht wieder. Also benötigt man zwingend jemanden mit der anderen Edition. --GeckoP 07:17, 20. Okt. 2011 (CEST)

S2W2

Wie kann man in S2 in den Weissen Wald kommen? Nicbu (Diskussion) 10:47, 5. Okt. 2013 (CEST)

Gar nicht. Das geht nur in W und W2. In S und S2 kann man stattdessen die Schwarze Stadt besuchen. Nur wenn du in W2 den W-Schlüssel erhältst, kann du ihn auch auf S2 betreten. --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 15:23, 5. Okt. 2013 (CEST)