Diskussion:Urteilskraft

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Andere Pokémon mit Urteilkraft

Wirkt die Tafel auch, wenn ein anderes Pokémon die Attacke beherrscht?? ( Z.B. Farbeagle kann die Attacke erlernen, indem man es mit Arceus in einem Doppelkampf kämpfen lässt.)

131.gifPokefan212 Disku 471.gif 23:39, 27. Jan. 2012 (CET)

Japp, wirkt (grad ausprobiert) - der Artikel muss ohnehin dahingehend revidiert werden, weil er ja auch behauptet, Arceus sei das einzige Pokémon und so... -- ¡Ahora hay fastidio! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH28b.png 03:14, 28. Jan. 2012 (CET)
Aber es wirkt sich nur auf die Attacke aus, nicht auf den Typen, nehme ich mal an, oder? Also soll heißen: Farbeagle beherrscht Urteilskraft und trägt z.B, eine Feuertafel. Dann ist nur die Attacke vom Typ Feuer, aber Farbeagle ist weiterhin vom Typ Normal?
131.gifPokefan212 Disku 471.gif 12:20, 5. Feb. 2012 (CET)

Japp. Du kannst die Tafeln ja schon vorher allen möglichen Pokémon geben (insbesondere in Sinnoh liegen die ja überall rum) und die verändern ihren Typ auch nich. Dafür muss die Fähigkeit schon Variabilität sein. -- ¡Ahora hay fastidio! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH05.png 12:23, 5. Feb. 2012 (CET)

Anime Bild

Könnte man eigentlich auch bewegte Anime Bilder hochladen? Z.b von Arceus' Urteilskraft? Piplup13 07:03, 8. Mai 2012 (CEST)

Theoretisch könnte man das. Aber man müsste auf die Dateigröße und Qualität achten. Evtl. wäre es sinniger, eine Bildfolge zu nehmen. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH08b.png 11:38, 8. Mai 2012 (CEST)