Diskussion:Unerforschte Höhle

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also, ich habe gerade die Höhle um 21:55 Uhr betreten, und mir ist Tobutz begegnet. --Scelestion (Diskussion) 22:01, 7. Dez. 2014 (CET)

Die Zeiten scheinen wirklich nicht ganz zu stimmen. Mir ist eben um 7:30 rum Vesprit statt Tobutz begegnet. DS Zeit ist richtig eingestellt gewesen. Außerdem glaube ich nicht, das das mit den drei Pokemon auf maximaler Freundschaft zu stimmen kann, zumindest war es bei mir nicht der Fall. Arebs (Diskussion) 08:54, 8. Dez. 2014 (CET)

Bei den Zeiten kann ich dir zustimmen. Mir ist heute um ca 8:30 Vesprit begegnet.
Das mit der Freundschaft kann schon sein. Ich habe mein Team beim Freundschaftsbewerter bewerten lassen und er hat mir bestätigt, dass 3 Pokemon maximalen Freundschaftswert haben. Jedoch sagt er das ab 250 und eventuell braucht das Seeentrio den wirklichen Maxwert von 255. Ich wusste das erst vor kurzem eines meiner Pokemon mit dem angeblich maximalen Freundschaftswert gestorben ist, also bin ich ein paar hundert Schritte im Kreis gelaufen und schon konnte ich die Insel finden. - Izzy, 10.12.2014

Ich habe ein Problem: Ich habe Vesprit gefangen, aber seitdem taucht keines des Trios mehr auf, egal um welche Uhrzeit. Kann mir jemand sagen, was da schiefläuft? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: ImplordDiskussionBeiträge)