Diskussion:Umkehrung

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

d.h. wen blättersturm eingestzt wird, erhöht sich der spezialangriff? oder ist das wie bei neutraltorso?

- Drago-king

Auswirkung von Status-Items

Hi, mir fehlt im Artikel, ob auch der Effekt von Items wie Offensivweste, Wahlglas und Co umgekehrt wird. Wenn jemand Näheres dazu weiß, wäre es ganz gut, wenn dies in den Artikel aufgenommen werden könnte. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 19:49, 11. Jan. 2015 (CET)

Dass diese Effekte nicht von Umkehrung beeinflusst werden, geht eigentlich aus dem Artikel schon hervor, da diese Items ja keine Änderung im Stufensystem bewirken (anders als zum Beispiel Schwächenschutz oder Knolle) und deshalb von Umkehrung ignoriert werden. Trotzdem werde ich das mal dazuschreiben. --Saywhaat (Diskussion) 08:39, 13. Jan. 2015 (CET)
Alles klar. Bin selbst vor Kurzem gefragt worden und war mir unsicher. Aber so, wie's im Artikel jetzt steht, ist das sehr eindeutig. Vielen Dank, Say. ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 13:54, 17. Jan. 2015 (CET)