Diskussion:Turbotreter

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe den erszen Orden. Welcher Assistent denn? Ich bekomme in Alabastia keine Turbotreter.--135.png Blitza Diskussion 14:38, 2. Apr. 2008 (CEST)
' Verlasse die Stadt des ersten Ordnens nach Osten und du wirst sie bekommen. --Nova 00:36, 7. Jul. 2009 (CEST)

Turbotreter in HG/SS

Moin,

Der Opa in Viola City, der einem die Turbotreter gibt, sagt, dass das Rennen mit diesen eher wilde Pokémon aufscheucht und Trainer aufmerksam macht. Ersteres kann ich gefühlt bestätigen. Ich bin teilweise laufend in ein Feld gelaufen und habe nach 1 - 2 Schritten bereits einen Kampf gehabt, während ich gehend mehr als drei Felder durchqueren konnte. Letzteres habe ich probiert, bin um den Käfertrainer vor Viola City gelaufen, erst als ich in seinen Sichtbereich kam, hat er reagiert.

Kann das von ein paar mehr getestet werden? Sollte dann vll. auch in den Artikel

-Cyronian 02:06, 30. Aug. 2010 (CEST)

Wenn man Turbotreter benutzt, und an Trainern vorbeiläuft, welche sich drehen können, aber von einem weg sehen, drehen sie sich sofort zu einem hin und beginnen somit einen Kampf.--010.gif AleXCraFT97 TaLk 23:19, 19. Feb. 2012 (CET)