Diskussion:Team Galaktik

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In SSBB gibt es einen Remix von der Kampfmusik mit Team Galaktik ([http://www.youtube.com/watch?v=KB8nQmRanNE siehe hier...). Das könnte man doch in den Artikel einbinden, oder? http://yutakahost.yu.ohost.de/uploads/Shadow.png グフー {Disk./Talk/ノート} 22:10 2.Februar 2008 (CEST)

Da ist Super Smash Bros Brawl. Ich glaub nicht, dass das was mit Pokémon zutun hat, auch wenn eine Pokémon-Kampfmusik dabei ist.. --[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]22:15, 2. Feb. 2008 (CET)
wieso gibts dann den Artikel Super Smash Bros. Brawl? ich finde schon, dass man das mit der musik reinschreiben sollte, allerdings bei Brawl und nicht hier http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 22:17, 2. Feb. 2008 (CET)
Ja, wenn, dann da. --[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]22:19, 2. Feb. 2008 (CET)


Charon

Ich kann das mit den Seiten nicht so gut, könnte jemand Charon einfügen mit Bildern? --SmoLu 16:00, 30. Mai 2009 (CEST)

Plan

Ich finde anstatt nur Ziele aufzuschreiben, könnte man den Kompletten Neue-Welt Plan beschreiben, mit allem was sie gemacht haben, einmal als Spiele-Version und einmal als Anime-Version, den beidesmal unterscheiden sich ja die Entwicklungen des Plans. Was haltet ihr davon?? -- 376.png Terra09 Diskussion 23:41, 30.3.2010 (CET)


Zyrus

Ich bin mir recht sicher dass Zyrus Nicht in HGSS vorkommt (Boss Zyrus Sprites) bekomme es aber selber nicht geändert also frage ich wenn es ihn in HGSS gibt erklärt mir bitte einer wo er vorkommt und wenn er nicht vorkommt bitte ich um Änderung. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: DustigigasDiskussionBeiträge)

Abgeändert, Cyrus ist und bleibt in der Zerrwelt. 197.gif Korvel Eins noch... 12:37, 25. Okt. 2014 (CEST)