Diskussion:Synchro

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hätte da mal ne Frage: Laut Artikel ist es mit einem Shiny-Synchro-Pokémon leichter, "ein anderes Shiny zu fangen". Bedeutet das, dass die Fangrate erhöht wird, oder dass man häufiger als nur durchschnittlich jedes 8000ste Mal auf eines trifft? Wenn Zweiteres der Fall ist, wird dann auch die Shinyquote beim Pokéradar erhöht? (Sonst chain´ ich mir am besten gleich Shiny Simsala ;-) ) Wenn sich hier jemand damit auskennt, bitte Antwort posten ;-) --Salamix 13:49, 20. Apr. 2008 (CEST)462.gif

ich glaube es wird die Chance auf eines zu treffen erhöht --Enzo 22:06, 21. Jun. 2010 (CEST)

Ja, das Auftauchen ist gemeint, das ist aber ein Gerücht, bestätigt ist dabei gar nichts, auch wenn es manche Seiten sagen. Ausschließen will ich es aber auch nicht. Ich frage mich genau dies schon seit sehr langer Zeit... --Gruß, Saganabyss 22:16, 21. Jun. 2010 (CEST)

S.O.S.-Methode

Wenn ich die S.O.S.-Methode anwende um mir ein 4*31 DV Ditto zu holen, muss das Synchro-Pokémon dann im Kampf sein, wenn das, welches ich fangen will, erscheint? Oder reicht es, wenn ich es ganz am Anfang des Kampfes an der ersten Stelle habe? --King Vito (Diskussion) 17:28, 20. Dez. 2016 (CET)