Aktivieren

Diskussion:Snobilikat

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Unter herkunft im Bereich über das Aussehen steht außer Katze auch was on Gepard. Aber mich erinnern Fellfarbe und Körperbau von Snobilikat eher a ene Löwin. Außerdem hat es schwarze Ränder an en Ohren und genau das und die runde Form der Ohren kenne ich auch von Simba aus dem Disney-Film "König der Löwen" und von Kimba aus der Anime-Serie "Kimba der weiße Löwe". Papinella-Fan (Diskussion) 22:39, 3. Dez. 2012 (CET)

Auch wenn ich Löwin tendentiell plausibler finde als Gepard, sind diese Viecher ja auch alle miteinander verwandt. Und ich würde gar nicht zu den Großkatzen übergehen, wenn eigentlich eine Siamkatze schon fast alle Aussehensaspekte erschlägt, daher hab ich mal nur die als Herkunft eingetragen. -- WH04-0.png – Dauerbrenner, Wasserfäller, Erdenretter 02:12, 4. Dez. 2012 (CET)