Diskussion:Sniebel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

hey ich hab grad festgestellt das sniebel in kristal auf Level 65 auch Metallklaue Lernt könnte man also noch hinzufügen.Darkray

Getragenes Item

Mein weibliches Sniebel L40 trug in Pkmn Gold eine Flinkklaue, gefangen in Gegend Silberhöhle/Johto. MMike 20:47, 21. Apr. 2010 (CEST)

Fundorte

Als kleine Anmerkung am Rande: In Gold ist Sniebel besonders gut nachts auf R28 zu fangen. MMike 22:59, 28. Apr. 2010 (CEST)

Sniebel existiert seit der 2ten generation, unter trivia steht, dass er in der ersten generation keine eis attacken lernt, dabei existiert es dort auch gar nicht??? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: WiatschDiskussionBeiträge)

Aussehen

Könnte Sniebel nicht auch dem Kamaitachi nachempfunden sein? Ich meine, es hat das Wiesel im Namen, trägt Klingen und Kamaitachi bedeutet ja auch Klauen-/Klingenwiesel. 470.gif Ryuzaki Dieser L... Das bin ich. 17:58, 16. Jun. 2012 (CEST)

Definitiv. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH16b.png plant Dich ein. 23:49, 16. Jun. 2012 (CEST)

Trivia: Trugschlag

Dieser Fakt kann m. E. sogar sehr hilfreich sein. Es kann ratsam sein, bei der Jagd auf wilde Pokémon ein solches Sniebel immer dabei zu haben, sollte man z. B. einem schillernden Geist-Pokémon begegnen. Es gibt nunmal scheinbar kein anderes Pokémon, das Gesichte UND Trugschlag erlernen kann. ~ 418.gif Buoysel 13:12, 27. Aug. 2012 (CEST)

Gibt es nicht, aber wollen wir deswegen jetzt jede "einzigartige" Attackenkombination, die irgendein Pokémon erlernen kann, erwähnen? Vor allem: wenn jemand nach einem Pokémon sucht, das Geister mit Trugschlag treffen kann, wird er sicher nicht im Sniebel-Artikel anfangen, danach zu suchen. Wenn überhaupt, könnte man es vielleicht hier erwähnen und den Artikel passend umformen. -- Muse_der_Liebe.png Blaziken Mistress 13:18, 27. Aug. 2012 (CEST)
Porenta; Snibunna --Mecanno-man 13:19, 27. Aug. 2012 (CEST)
Ich habe mich hier nur für jemanden eingesetzt, der mich im RL angesprochen hat. Er fühlte sich ungerecht behandelt, dass seine Recherchearbeit ohne Kommentar revertet wurde. Sowas geht nicht, so verlieren wir User. Wollen wir hier am Ende ein Image wie Wikipedia haben oder was? Es bei Jägerpokémon einzutragen, fänd ich OK. ~ 418.gif Buoysel 13:21, 27. Aug. 2012 (CEST)

Puo kann sich jederzeit auf der Diskussionsseite melden und braucht mir deshalb auch nicht ne PN bei filb zu schreiben; wie du siehst, gibt es jede Menge User, die bereit sind, sich zur Sache zu äußern - da darf man auch voraussetzen, dass die User den Mut mitbringen, den Mund aufzumachen, wenn sie sich so viel Mühe bei der Recherche gegeben haben. --  Endure. In enduring grow strong. http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH27b.png 13:25, 27. Aug. 2012 (CEST)

Fundort Differenz GSK/HGSS / RevertWar

Hallo Metoschy und 10nico1995 bitte Unterlasst diesen RevertWar. Das Thema zum Fundort wird gerade auf Discord behandelt. * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 21:47, 2. Nov. 2017 (CET)