Diskussion:Skorgla

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Skorgla mochte ich schon immer weil es so lustig und stark ist.Dieses Pokemon siht etwas wie eine Fledermaus aus.

Mag ja sein aber das gehört hier nicht hin. --492a.gif 395.gif Impoleon01 006.gif Diskussion


Attacken Gen II

https://www.pokewiki.de/Skorgla#Nach_Level Sieht mir etwas fehlerbehaftet aus, da es keine Lv. 0 - Attacken beherrschen soll (laut der Liste)

Koreanischer name

Übersetzung wäre in etwa Das Segelflugzeug.

Entwicklung

Ich will heute nacht mein skorgla in weiß entwicklen. Aber hab kein lust in zu traniern. Kann ich einfach ihn den Scharfzahn geben und Sonderbonbon dann entwickelt er sich oder muss ich ihn Schrafzahn geben und traniern.

Im voraus schon Danke! Gruß:006.gif Pain Was zu melden??? 392.gif 18:48, 20. Mär. 2011 (CET)