Diskussion:Septerna City

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Ich hab da ne Frage undzwar kann man dort churine gegen Monmen unbegrenzt tauschen oder nur einmal?Aus dem Trivia-Eintrag kann ich das nicht wirklich erschließen...

-- {Key 29 630.png }

Ziemlich sicher nur einmal, das man das mehrmals machen könnte, gabs noch nie http://a.yfrog.com/img690/6670/sig1p.png (Diskussion) 21:21, 29. Nov. 2010 (CET)

Rosalie?

Wer ist das? --392.png A123456789 500.png 14:15, 23. Mär. 2011 (CET)

Eine Person (kleiner Tipp: sie wohnzt in Septerna City :))--436.gif Bronzel98 006.gif 10:10, 14. Mai 2011 (CEST)

Namensherkunft

Es gibt ein Gedicht Namens "Sieben Septillionen Jahre" von Arno Holz. http://mono8no8aware.wordpress.com/2011/09/08/sieben-septillionen-jahre-arno-holz/ Weil angeblich "Shippō" SIEBEN Schätze bedeutet, könnte das ein Zusammenhang mit dieser Geschichte haben? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: ImpoleonbossDiskussionBeiträge• gez. Shitzon)

Ich denke nicht wirklich, dass ein (bestenfalls) durchschnittlich bekanntes Gedicht hier die Namensfindung der NoE-Mitarbeiter beeinflusst hat... Wohl eher, dass Sept- generell eine Vorsilbe ist, die Sieben bedeutet. -- MfG Shitzon 00:02, 5. Mär. 2012 (CET)