Diskussion:Schwarz & Weiß (TCG)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kartennummer Pikachu

Warum steht hier,das Pikachu die Kartennummer 115/114 hat und auf bisafans.de als Kartennumer PIKA?

keine Ahnung, was bisafans da angibt, 115/114 stimmt: http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqYOKp0E25q(LzTWBN53y6UVK!~~0_12.jpg 094.png ɧḁđѻш₮шệḁƙḝƦ♠ ʭ Ɖ ♦  21:21, 4. Jun. 2011 (CEST)

Danke!--{ 384.gif Tedt Diskussion 384.gif } 18:42, 7. Jun. 2011 (CEST)

Seitentitel

In direktem Bezug hierauf: Vllt ist das bei dir anders, aber bei mir wird das &-Zeichen im Titel angezeigt als &. Ich halte das für ein mehr oder minder ernstes Problem mit dem Titel und wäre daher dafür, die Vorlage drin zu behalten. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH31.png 14:19, 31. Jul. 2011 (CEST)

Also bei mir wird der Titel völlig korrekt angezeigt, das Problem beim Seitentitel ist halt, dass der nicht für alle Skins richtig eingestellt ist (sieh dir z. B. mal das in Vector an o.O). Wenn dann müsste man in die Vorlage eine eigene class einbauen, das auf den einzelnen CSS-Seiten der Skins (MediaWiki:Vector.css etc.) an den jeweiligen Skin anpassen und dann immer noch die Möglichkeit lassen, das benutzerdefiniert zu ändern (z. B. ist bei meiner CSS-Einstellung der Seitentitel in der Mitte). ShadowtweakerDR 14:33, 31. Jul. 2011 (CEST)
Vielleicht geht es auch mit {{DISPLAYTITLE: }}, wenn $wgRestrictDisplayTitle=false ist. ShadowtweakerDR 15:00, 31. Jul. 2011 (CEST)

Ich habe jetzt nochmal mit verschiedenen Browsern und Skins rumprobiert und es scheint immer dann zu & zu werden, wenn man den Skin PokeWiki benutzt (betrifft vielleicht auch noch paar andere, probiert hab ichs sonst noch mit Monobook, Modern und Vector). D. h. man kann ganz einfach in der Vorlage eine class hinzufügen und die dann durch CSS ausblenden, wenn man Monobook etc. als Skin benutzt. Falls es dann immer noch Probleme gibt, bitte sagen. ShadowtweakerDR 07:21, 2. Aug. 2011 (CEST)

mir wäre es lieber den Pokewiki style zu fixen das der wieder mit den & läuft ... ich mein das darf doch nicht wahr sein oder? --Hanmac 09:15, 2. Aug. 2011 (CEST)

Das wäre natürlich noch besser, falls man das irgendwie hinkriegen könnte. ShadowtweakerDR 09:19, 2. Aug. 2011 (CEST)