Diskussion:Schleuder

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Wie hoch ist denn die Stärke der Attacke, wenn das Pokémon einen Mega-Stein schleudert? (Das ist natürlich nur möglich, wenn das Pokémon welches den Megastein hält, sich nicht durch diesen Mega-Entwickeln kann [z.B. Floink mit Banetteonit]). Leider habe ich dazu auf diversen Seiten nichts gefunden... Weiß jemand von Euch vielleicht mehr? --248.png Despotar5 Diskussion 22:54, 3. Okt. 2014 (CEST)


  • Ist das Item nach de Angriff weg oder behält das Pokémon es? [Gruß, mewX 151.png (TALK)] 22:34, 3. Sep. 2007 (CEST)

Nein das geworfene item ist dan für immer weg, also soltest du keine seltene Items w.z.b. Glücks-Ei benutzen.--Kenoureo 03:55, 4. Sep. 2007 (CEST)

Dann kann man ja die Attacke pro Kampf eigentlich nur ein mal einsetzen, da man ja im Kampf keine Items geben kann... [Gruß, mewX 151.png (TALK)] 07:58, 4. Sep. 2007 (CEST)

Normalerweise ja, aber es gibt ja möglichkeiten ein neues Item zu bekommen, z.B. durch die Raub-Attacken, oder Durch Aufbereitung.--Kenoureo 18:23, 4. Sep. 2007 (CEST)

und was passiert, wenn der anwender gar kein item trägt? schlägt die attacke dann fehl oder was