Diskussion:Schatten-Dialga

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Moment mal, wer hat das mit der Geschichte geschrieben? Das stimmt überhaupt nicht. Eigentlich gibt es, ja, erst diese Sequenz, aber zerstört wird das Portal doch nicht, man kommt ja wieder zurück. Da hat es nur auf der Klippe gestanden und gebrüllt. Danach kommt das Ganze mit dem verborgenen Land, Zwirrfinst und Reptain, dann setzt man dieses Reliktfragment ein, kommt zum Zeitturm und ganz oben hält einen das (!!!NOCH NICHT SCHATTEN-DIALGA!!!, wird im Spiel trotz Verfärbung immer noch Dialga genannt! Schatten-Dialga ist demnach eigentlich das aus der Zukunft) Dialga davon ab, die Zahnräder der Zeit einzusetzen, und man muss gegen es kämpfen. Oder?-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 11:29, 8. Jul. 2008 (CEST)

Bild

Ist das Bilb en Sugimori-sprite?

Team-Vorlage

Könnte man die Team-Vorlage iwie einbauen? -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 16:39, 19. Okt. 2011 (CEST)