Diskussion:Route 7 (Kalos)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Attacken

Weiß jemand welche Attacken die Pokémon bei dem Rivalenkampf haben? Ich mache nämlich gerade die Komplettlösung!!! --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png 17:39, 15. Jun. 2014 (CEST)

Würdest du bei den Rivalen selbst finden. Auf bulba stehts, wir sollten es mal ergänzen. --Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png 17:48, 15. Jun. 2014 (CET) Edit: Ok, keine Ahnung, wo das bei uns stehen sollte, ich erkundige mich mal.

Habs gefunden: muss es nur noch ins Deutsche übersetzen:

Pikachu:Thunder Shock, Quick Attack

Flabédé:Fairy Wind, Tackle, Vine Whip

Tierno:

Krebscorps: Sword Dance, Vice Grip

--http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png

Hab mal eh auf der allgemeinen Diskussionsseite darauf hingewiesen. Werde mich dann nach der Klärung darum kümmern. --Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png 19:49, 15. Jun. 2014 (CET)

Ich hab das auf der Disussionsseite angeschaut, meinst du sowas, nur mit ordentlichen Kästchen, usw:

Benutzer:Serpifeu 100/Aritkel

--http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png 20:23, 15. Jun. 2014 (CEST)

So wie es bei Trovato im Kampfhaus ist. Ich kann auch gleich mal Trovato als komplettes Beispiel bearbeiten, warte nurnoch auf eine Rückmeldung von Moltres. Soll aber halt nur bei den Charakteren sein und nicht auf den Routen. --Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png 20:25, 15. Jun. 2014 (CET)

Was ist mit Komplettlösung, da gehts ja auch um die Routen aber er hat gesagt, die Attacken müssen dabei sein, das mein ich--http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png 20:31, 15. Jun. 2014 (CEST)

Diese Diskussionsseite beschäftigt sich doch nur mit der Route und nicht mit Komplettlösungen.. ;)
Von daher, schreibst du die Attacken mit in deine Komplettlösung, so wie es in dem Projekt von dem Projektleiter Blazery gewünscht ist. Das dort diese Information verlangt ist, heißt aber nicht gleich, dass sie in allen möglichen Artikeln ebenfalls eingebunden werden sollten. Das ist das, was Killuu dir versucht zu vermitteln.
Du hast zwar recht damit, dass die Attacken der Rivalen im PokéWiki bislang fehlen, aber sie werden nicht auf den jeweiligen Routen/Orten ergänzt werden, sondern im eigentlichen Charakter-Artikel. Habe nur etwas Geduld und du wirst dort fündig werden. :) ~ Taisuke 136.gif 20:39, 15. Jun. 2014 (CEST)