Diskussion:Route 201 (Sinnoh)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Salvias Bearbeitung

Bitte die "Wichtigen Ereignisse" nicht verändern und auch nicht zu sehr nach unten verschieben. Man muss Karte und Auflistung möglichst gleichzeitig sehen können.

Außerdem verschwendete das Design für die wilden Pokémon und Items unnötig sehr viel Platz. Bitte entweder neu designen oder so lassen, wie ich es in den Shin'ou-Routen-Artikeln vorgegeben hab'. --Filb 17:43, 12. Dez 2006 (CET)

Hmm, ja, kein Problem. Nur anstatt gleich alles zu löschen, hättest/hätten du/Sie das besser durchsehen sollen. z.B. Die Kategorie heißt Routen. Außerdem, eine Tabelle für die wilden PKMN ist bei einer Route mit verschiedlichen Pokémon, verschiedlichen Tages- und Nachtzeiten sowie unterschiedlicher Fundorte (hohes Gras, Angeln, Surfen, Süßer Hönig, ...) platzsparender.
Hmm, naja, wir haben bisher für Kategorien (fast) immer die Singular-Form eines Wortes benutzt, daher habe ich nicht weiter nach vorhandenen Kategorien gesucht. Das mit den wilden Pokémon könnte stimmen. --Filb 18:03, 12. Dez 2006 (CET)