Diskussion:Route 12 (Kalos)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf der Karte fehlt noch der Pfeilmarker. :) (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: BrangwenDiskussionBeiträge)

Pokémon

Fehlt nicht auch der komplette Bereich "Gelbes Blumenfeld" bei den wilden Pokémon der Route? --Gerbi (Diskussion) 11:16, 21. Jul. 2014 (CEST)

Und wie der bis gerade eben noch gefehlt hat. Habe es ergänzt! ;) ~ Taisuke 136.gif 11:02, 21. Jul. 2014 (CEST)
Aber die Level sind da doch wahrscheinlich anders als im Gras, oder? --Gerbi (Diskussion) 11:16, 21. Jul. 2014 (CEST)
Traut man Bulbapedia, so sind es (fast) dieselben Level. Sollte dir da natürlich eine Ungereimtheit auffallen, so steht es dir natürlich frei den Fehler auszubessern. ~ Taisuke 136.gif 11:28, 21. Jul. 2014 (CEST)