Diskussion:Rollum (Aufstreben der Mächtigen 39)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Typ

Warum ist das ein Psychopokemon? Bei Pokemonkarten sind Käfer/Gift-Typen doch Pflanze. Weiss das vielleicht irgendwer?--054.png EntonMeister Quak? 12:01, 25. Mär. 2012 (CEST)

Wahrscheinlich haben den Entwicklern der Sammelkartenreihe ja Psychopokémon gefehlt. Andererseits hatten die Macher der Karten keine Ahnung vom echten Typ. Übrigens bietet es sich doch hier an, diese Frage hier zu stellen. 436.gif Bronzel98 006.gif 12:12, 25. Mär. 2012 (CEST)
Ab dem Diamant & Perl-Zyklus sind Gift-Pokémon im Sammelkartenspiel vom Typ Psycho. Da es auch vom Typ Gift ist, ist es ein Psycho-Pokémon. mfG 628.gif Lombrero Dis 12:20, 25. Mär. 2012 (CEST)
  • Tja, bei den letzten Karten, die ich mir gekauft habe, gab es gerade Hoenn-Pokemon. Danke für die Antworten!--054.png EntonMeister Quak? 07:09, 26. Mär. 2012 (CEST)