Aktivieren

Diskussion:Relaxo

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Untitled

Bitte, wenn bekannt, Fundorte eintragen

Sind eingetragen! Philipp S.11:46, 4. Mär. 2008 (CET)

Sollte man nicht bei fundorte noch endwicklung hinschreiben?? Benutzer:Cheyla/Signatur

Mir kommt es so vor, als ob er immer dicker wird. Vlt könnte man das bei Trivia hinschreiben...

Sowohl bei der Blattgrünen als auch bei der Feuerroten habe ich bei Relaxo nach dem Kampf die Überreste gesucht. Nicht einmal der Detektor zeigt etwas an. Wo bitte sollen diese Überreste sein? Celebi Mew 10:54, 5. Jun. 2010 (CEST)

Es HÄLT die Überreste! Du musst auf Bericht gehen, dann Item und dann nehmen. Dann hast du sie. Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Itemicon Luxusball.png Itemicon Enigmabeere.png Einspruch?21:51, 13. Jun. 2010 (CEST)

Wie soll es denn die Überreste tragen, wenn es bereits eine Beere trägt, die es im Kampf einsetzt. In den Spielen der 2. Generation trug Relaxo Überreste, aber in der 3. Generation offenbar nicht.Celebi Mew 23:45, 13. Jun. 2010 (CEST)

Die Überreste trägt es nur in der 2. und 4. Generation in BG und FR gibt's die leider nicht. INAKTIV


Relaxo Weiblich? Ich versuche gerade ein weibliches Relaxo zu finden. Kann es sein, dass in Feuerrot das Relaxo bei Saffronia immer männlich ist? Trotz 20 fachen Versuchen bleibt dieses Relaxo männlich. Falls dies der Fall ist müsste das irgendwo erwähnt werden oder?

Zitronebrot (Diskussion) 22:56, 4. Mär. 2014 (CET)

schillernder sprite

also ich weis gerade nich, wo ich das fragen soll, also mache ich das hier^^ also bei den sprites is ja immer der schillernde sprite unter den normalen, aber wieso bei allen, nur smaragd nicht? gibt es in smaragd keine schillernden pokemon? mfg 380.gifMijuMarcelMaru 381.gif 18:50, 23. Aug. 2011 (CEST)

schon, aber es scheint, als seien deren animierte sprites nicht auf greenchu vorhanden. daher fehlen sie in den boxen. -- Sapere aude! WH23b.png 19:02, 23. Aug. 2011 (CEST)
achso okay, aber könnte man die nich iwi da einbauen? 380.gifMijuMarcelMaru 381.gif 16:16, 24. Aug. 2011 (CEST)

Dafür müsste man sie erst besorgen und anständig verpackt an Buoysel schicken. -- Sapere aude! WH24.png 16:25, 24. Aug. 2011 (CEST)

okayy is das denn schwer?:D 380.gifMijuMarcelMaru 381.gif 22:09, 25. Aug. 2011 (CEST)

Zustzinfo

Wenn bei Rossana steht, dass es den längsten Ruf hat, könnte man nicht hier hinzufügen, dass Relaxo den kürzesten hat? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: AttelinoDiskussionBeiträge)

Wenn das stimmt, dann ja. -- Rosa Grüße, WH07.png 16:03, 7. Nov. 2011 (CET)

Lat: "Ich entspanne"

Oh Pardon. Ich hatte das Format abgeändert, weil ich verwundert war, dass die Übersetzung zwar in der Bearbeitung, allerdings nicht auf der gespeicherten Seite sichtbar war. Bis ich merkte, dass die grauen Unterstreichungen bedeuten, dass eine Erklärung folgt, wenn man mit der Maus drüber geht. Wird also nichtmehr vorkommen. Mea Culpa!--Acarox 18:57, 21. Aug. 2012 (CEST)

Begrenzt oft erhaltbar

Sollte man unter Trivia vielleicht erwähnen, das es das einzige nicht legendäre Pokemon (Mir fällt kein anderes mehr ein) ist, welches man in fast allen Versionen der Hauptspiele (ohne Zucht/Entwicklung) fangen kann, es aber nie Wild im Gras vorkommt. Markus92 (Diskussion) 16:17, 26. Nov. 2014 (CET)