Aktivieren

Diskussion:Registeel

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Untitled

Ist euch aufgefallen dass der Sprite von Registeel bei Pokemon Diamant und Perle aussieht wie der Hitlergruß? Voll heftig *kopfschüttel* Bestimmt eine versteckte Botschaft aus Japan..... *gr*

Ne,glaub ich nicht.Außerdem hebt das ja die von ihm aus linke Hand und nicht seine Rechte.

Fangrate???

Fangrate 3???Ich hab das mal ohne zu schwächen mit einen Pokeball gefangen oO

Wenn das war sein sollte heißt es noch lange nicht das die Fangrate falsch ist sondern das du einfach nur Glück hattest.--Enzo 20:29, 24. Aug. 2010 (CEST)

Aquamenti

So gering die Möglichkeit auch ist, einen Regi auf der Stelle zu fangen....Es ist dennoch möglich. Aber im Normalfall kann sich das echt hinziehen.

Ei-Schritte

Wenn Registeel keine Eier legen kann, kann man sie auch nicht ausbrüten oder verstehe ich da was falsch?? --286.png Gruß, Philipp S.(TALK)

du kannst über cheat oder event ein registeel-ei bekommen. und das sind die eischritte (die ja für jedes einbrogramiert sind)--Hanmac
Ach so. Wusste ich nicht.--286.png Gruß, Philipp S.(TALK)
Nein, Hanmac's Behauptung stimmt nicht ganz^^. Jedes Pokémon besitzt in einem Spiel eine eigene, kleine "Datenbank". Dor sind ALLE Informationen gespeichert. Deshlab auch die Ei-Schritte. Auch wenn das Pokémon keine Eier legen kann bzw. das Pokémon nicht als Ei exestiert, es sind Daten, welche immer und von jedem Pokémon vorhanden sind. --Gruss [EMERALDA] [TALK]20:06, 5. Jan. 2008 (CET)

klingt sau interessant! Wie komme ich and diese Daten ran? --Taubsi 14:06, 3. Sep. 2012 (CEST)

Sogut wie garnicht^^ Wenn du die normale ds Karte hast kommst du da nicht so leicht dran.Würde auf einem Pc viel leichter gehen da man leichter an die Daten rankommt 254.gif I like 389.gif my PoPCorn 332.gif 14:24, 3. Sep. 2012 (CEST)

Metallklaue oder Eisenschädel

Habe jetzt schon über stunden movesets von den regis studiert und kam zu dem schluss, dass registeel mein tank bleiben soll.. hab damals in rubin nur mit registeel die liga auseinander genommen, ohne mit anderen zu kämpfen, hatte 2 wailords mit, damit ich registeel heilen und ap auffüllen konnte, wenns brenzlich wurde... und danach irgendwann man auf lvl 100 allein den duellturm bestritten. hatte damals metal claw, amnesia, curse und superpower. dazu leftovers habe soweit ich weiß sturdy als wesen gehabt... alle attacken pp-maxed.

allerdings wusste ich damals nix von FVs, DVs, powertraining, sweepers, tanks usw

hat sich irgendwie ergeben seine rolle als tank.

naja jetzt stelle ich ein team zusammen und habe meinen tank gegen registeel ausgetauscht, hartes wesen, DV auf Sp.Def. jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich als STAB metallklaue nehme (56AP) oder lieber eisenschädel (26, dafür 100%genau, zurückschrecken bonus + relativ stark.)

habe fluch, amnesie und kraftkoloss. nehme extra kein erholung, weil ich wenn oft genug fluch eingesetzt wurde, sogut wie alles mit kraftkoloss weghauen kann, wenns hart auf hart kommt + ich was gegen stahl oder feuerpokemon usw brauche, wenns ich gegen ne typenschwäche kämpfe.

habt ihr vorschläge?

LG warpig --Warpig (Diskussion) 09:38, 3. Jan. 2014 (CET)Warpig

Die Diskussionsseiten sind dazu da, über den ARtikel zu diskutieren, nicht über das Pokémon, und sowas wird auf filb.de wohl auch eher beantwortet werden. ;) --Sugimori 302.pngMecanno-manSugimori 491.png 09:57, 3. Jan. 2014 (CET)