Diskussion:Rattfratz

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wasseratacken??

Hey, könnte mir jemand erklären wieso Rattfratz Wasserattacken lernen kann? Jedenfalls in der 1. Generation? Ich weiß nicht wie es in den anderen ist... --Babybabekiss

Es ist einfach so. Es wäre doch blöd, wenn ein Normal-Typ nur Normal-Attacken kann - oder?gez. Matzi (Dis) 197.png

Latchibeere

Rattfratz und Rattikarl können in Sinnoh eine Latchibeere tragen. Aber wie viel Prozent dieser Pokémon können so eine Beere tragen? 5%? -- Palimpalim 14:15, 21. Jun. 2008 (CEST)

Es kann KEIN Item tragen! 004.png Glumandaglut

Zweithäufigstes Pokémon

Was ist mit Zweithäufigstes Pokémon an Land gemeint? --gez. 445.png Impiex Disku. 22:05, 2. Jul. 2010 (CEST)

Na, was wohl? Dass es an Land in den zweitmeisten Gebieten lebt! Das kommt daher, weil sich Rattfratz überall Lebensräume einrichten können, selbst unter extremen Bedigungen. --Gruß, 368.gifSaganabyss pokeball.png Bei Fragen 22:11, 2. Jul. 2010 (CEST)

ein Rattfratz beißt sich überall durch. Gruß, 033.png michinido