Diskussion:Ranger-Symbol

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Sind das die einzigen Fang-kom Symbole oder hat jedes Pokemon ein eigenes? Aze)

weder noch, nicht jedes Pokemon hat ein Symbol, und hier auf der seite sind ca. nicht mal die hälfte der Symbole aufgeführt. Da ich selebr noch nicht alle, kann ich nicht sagen wie viele es genau sind, aber ich habe bestimmt shcon so 6 stück, die hier nicht aufgeführt sind.--Kenoureo 03:49, 13. Nov. 2010 (CET)

Dann versuche sie doch so gut wie möglich zu Fotografieren (falls du keine Rom benutzt) und sie hoch zu laden. Ich mache das jedenfalls...

--198.gif BG von Pokedex-Ball 198.png 01:17, 30. Dez. 2010 (CET)


Mewtu+co.

wie bekommt man die rangersign von mewtu impergator und so??? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: LibelldrafanDiskussionBeiträge)

Sobald du gegen sie gekämpft hast, musst du sie einfach registrieren; Was aber eigentlich nicht hier hin gehört..--{ 466.png StyLui | R } 16:09, 4. Jan. 2011 (CET).

Symbolrelikt

Warum gehört das "Symbolrelikt" nicht zu den Symbolen,das aus der Himmelsfestung. Das wäre doch gut geignet für Regigigas.Das könnte dann die Bäume anrempeln und Felsen zerstören. Regisea 22:01, 20.Aug. 2011 (CEST)