Diskussion:Pokémonliste mit maximaler Leistung

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Wird der Artikel hier eigentlich auch mal in absehbarer Zeit vollendet?? --Gruß, Saganabyss 15:24, 25. Okt. 2009 (CET) Wahrscheinlich mach ich heute noch Johto, ist ja nicht so das das so einfach wär, das dauert ewig jeden einzelnen Wert einzutragen{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 15:30, 25. Okt. 2009 (CET)

Ja, ich weiß, dass das eine schier endlose Arbeit ist und ich bin dir auch echt dankbar, dass du es machst, weil ich diese Listen brauche. Ich hab nur gefragt, weil der Artikel zwei Wochen lang nicht mehr weiterbearbeitet wurde. Ich werde mich also in Geduld fassen und dich weitermachen lassen. Hoffentlich schaffst es demnächst. Aber wichtiger ist natürlich, dass du nichts falsches einträgst. --Gruß, Saganabyss 20:29, 26. Okt. 2009 (CET)

Entwicklung

wenn ich z.B. sonnkern max habe und den entwickel, bleiben die werte oder sinken die auf sonnfloras maxwerte runter? 163.png Elementment Diskussion 19:27, 25. Okt. 2009 (CET)

Sonnflora hat schlechtere Werte, also glaube ich, sie werden schlechter. --Beste Grüße, 369.png Akanon Diskussion 22:00, 25. Okt. 2009 (CET)

Überlastung!

Bei diesem Artikel muss ganz dringend etwas geändert werden! Es sind so viele schöne Bildchen drin, dass sich die Seite kaum noch öffnen lässt. Bei mir hängt sich fast jedes Mal das Internet auf, wenn ich hinschauen will, so geht das nicht!--Gruß, Saganabyss 22:25, 15. Mär. 2010 (CET)

Jetzt müsste eigentlich signifikant besser sein, probier mal.--Afrael Diskussion 23:17, 15. Mär. 2010 (CET)

Tja, jetzt geht es zwar tatsächlich schneller und ohne Aufhängen, aber dafür können jetzt leider die Werte nicht mehr gelesen werden, weil die Pokéathlon-Sterne nicht korrekt angezeigt werden, nur so gequetscht...--Gruß, Saganabyss 15:21, 16. Mär. 2010 (CET)