Diskussion:Pokémon Traumradar

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Preis

"Es ist [...] im Nintendo eShop für [...] 3€ erhältlich." & "Preis 2,99 Euro" - (genau genommen) widerspricht sich das. -Bernd 21:19, 23. Okt. 2012 (CEST)

Wirkliche Punkte

Hallo stimmt es wirklich das man für Voltolos 1500 Punkte benötigt? Hab es mit 1100 freigeschaltet 161.gif Regisea 161.gif 17:46, 31. Okt. 2012 (CET)

Also bei mir waren es 1500. Kann sein, dass du dich verzählt hast oder Ähnliches. :P 448.gif -Maxtendo- 448.gif 23:29, 28. Feb. 2013 (CET)
Es sollte bedacht werden, dass die insgesamt gesammelten Punkte zählen, also auch die, die man vielleicht schon für einen neuen Strahl oder so ausgegeben hat. Man kann also auch mit 0 Traumtropfen auf dem Konto Voltolos begegnen, wenn man die 1500 vorher schon ausgegeben hat. Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 06:48, 1. Mär. 2013 (CET)

Punkte für Pokémon nötig?

Gibt es bestimmte Pokémon (von dem Kami-Trio abgesehen), die man erst ab einer gewissen Traumtropfenzahl erhalten kann? Hab z.B. noch nie Togepi oder Trasla gefangen. --Pokénator (Diskussion) 22:07, 25. Nov. 2012 (CET)

--Taubossnit Y (Diskussion) 00:31, 16. Feb. 2016 (CET)

Traumtropfen

Die Forscherin hat einmal gesagt, dass die Farbe der Traumtropfen irgendwie bestimmte Pokémon hervorrufen kann. Ist darüber bereits mehr bekannt? Weil ich finde fast immer Porygon, weil meine Traumtropfen pink sind oder so. 448.gif -Maxtendo- 448.gif 23:28, 28. Feb. 2013 (CET)

Ich brauche Hilfe

Also ich habe jetzt SS eingelegt aber es ist noch immer nicht die Taucherlinse aufgetaucht,was habe ich falsch gemacht?Außerdem bei den einmaligen Leveln steht ja z.B. Nach dem Ending HG in den 3ds einlegen. Was für ein Ending?Taubossnit Y (Diskussion) 00:31, 16. Feb. 2016