Diskussion:Pokémon Pinball

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lösung

Zu anderen Spielen gibt es eine komplette Spoiler-Lösung, für den Fall, dass man nicht weiterkommt. Hier sehe ich nur einzelne Tips. Gibt es da noch was Genaueres, Ausführliches?Acarox 17:09, 2. Feb. 2012 (CET)

anscheinend noch nicht...(leider)...es steht ja auch drüber, dass der Artikel noch ausbaufähig ist. Wenn du dich in diesem Spiel auskennst, dann kannst du ihn ja bearbeiten und verbessern.

033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 17:21, 2. Feb. 2012 (CET)

Kaum, daher habe ich gefragt. Im Internetz fand ich mittlerweile das hier:
http://nintendo64.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=8940
Sowie eine Liste mit Pokemon und deren Fundorten, jedoch ohne Garantie über Richtigkeit. So habe ich dann z.B. ein Pokemon dort gefunden, wo es laut der Liste nicht zu finden sein sollte.Acarox 13:41, 22. Feb. 2012 (CET)