Diskussion:Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit und Erkundungsteam Dunkelheit

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Auf dem letzten Screenshoot steht doch diese Partnerauswahl-Menü! Könnte man dadurch nicht herausfinden, welche Partner man am Anfang wählen kann? Calamitas 21:54; 17. Mai 2007

__________________________________________________________________________________________

Ich habs raus, ich habs raus, ICH HABS RAUS!!!

Die Pokemon sind:

Bisasam, Shiggy, Geckarbor, Karnimani und Hydropi. Die enderen 2 Sind die Starter von DP (Pochama und Neatle).

Abu 21:41; 3. Juni 2007

Starter

Es gibt noch viel mehr.Trotel! --Drachenthal 09:38, 23. Jul. 2007 (CEST)

Probleme mit float Objekten, die überschneiden sich mal wieder 380.gifLatias13{dis}22:43, 3. Okt. 2007 (CEST)
DUngeon-Liste und Starter floaten nun schön :-) [Gruß,mewX (TALK)] A 19:48, 8. Okt. 2007 (CEST)

genau,ich haub das spiel pokemon mistery dungeon-erkundungsteam zeit.hier sind die starter die man sein kann:eneko,hydropi,pikachu,endivie,gekabor,maunzi,mampaxo,bisasam,feurigel,karnimani,flemmli,schiggi,glumanda,plinfa,pamflam und chelast.Lg Shikijika

Erscheinungstermin

Bei Bisafans.de in den News steht:

- Mystery Dungeon 2 in Europa Anfang 2008 -- von ShadowPhoenix am 19.12.2007 --- 21:17
Danke an M. Chelast (Name auf Wunsch nachträglich geändert) für die Info, dass in der aktuellen Ausgabe von "Game Master" erwähnt wird, dass POKEMON MYSTERY DUNGEON 2 in Europa "Anfang 2008" erscheinen soll. Die aktuelle Ausgabe der Game Master hat auch ein größeres Spezial zu diesem Spiel, wie man auch der aktuellen TV-Werbung (zwischen den Pokemon-Episoden) entnehmen kann.
Sollte dieser Termin stimmen, so wäre der Abstand zur japanischen Erstveröffentlichung sehr gering (Japan: September 2007). Mehr Infos zu Mystery Dungeon 2 gibt es hier:
Zu Mystery Dungeon 2 bei uns...

Das sollte (falls es stimmt) auch noch in den Artikel geschrieben werden (jetzt steht dort "Herbst 2008"). --131.png Grüsse, David64 197.png 12:11, 21. Dez. 2007 (CET)

Vielleicht wars auch einfach nur ein Druckfehler, und es sollte "Anfang 2009" heißen... könnte ich mir eher vorstellen als Anfang 2008, weil dann auch der Abstand zur japanischen Erstveröffentlichung "passen" würde. (obwohl: ich persönlich hätte natürlich Anfang 2008 lieber ;))
--255.png Flemmliflamme 20:37, 11. Jan. 2008 (CET)

Das die bei Bisafans einen Druckfehler machen kann ich mir nicht vorstellen. Aber es ist auch nur ein Gerücht mit Anfang 2008.--[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]20:44, 11. Jan. 2008 (CET)


Nintendo Of Amerika hat die englischen Titel der beiden Spiele bekanntgegeben, sowie ein ungefäheres Release-Datum. Sie lauten Pokemon Mystery Dungeon: Explorers of Time und Pokemon Mystery Dungeon: Explorers of Darkness und erscheinen im 2. Quartal 2008 in den USA.(Quelle: gamefront.de)-- Pokénator, 13:13, 17. Jan. 2008 (CET)

Eigentlich hatte ich gemeint, dass sie bei Game Master und nicht bei bisafans den Druckfehler gemacht haben... Jetzt steht aber in der jetzigen Ausgabe (Nr. 2/08) davon wieder ein Bericht über PMD2, und als Erscheinungstermin wird dort "Frühjahr 2008" angegeben. Dass sie 2mal den gleichen Fehler machen erscheint mir sehr unwahrscheinlich. Sollte das wirklich stimmen, würde das Spiel bei uns wohl noch vor den Amis rauskommen... ob das echt stimmt wage ich zu bezweifeln. --255.png Flemmliflamme 18:59, 28. Jan. 2008 (CET)


Kaufen

Wo ist das Spiel denn erhältlich in Flensburg?

--393.gifPlinfa-Impoleon 395.gif(TALK).

Gar nicht natürlich, wenn du den Artikel gelesen hättest wüsstest du das >.< [Gruß,mewX (TALK)] A 11:32, 20. Mär. 2008 (CET)

Name

Das kann nicht der Originaltitel sein, "Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit" hört sich einfach nur verd**** sch**** an^^-- Gruß, Kirschbaum ( ? ) ( ! ) 196.png 16:26, 24. Apr. 2008 (CEST)

Das soll so im offizielen Pokemonmagazin drinstehen. gez. Matzi (Dis) 197.png

partnerpokemon

Wie kriegt man partnerpokemon und wo werden sie gelagert?--[ ApostataDisFCHP15:38, 29. Apr. 2008 (CEST)

Wifi

Was genau sind denn jetzt die Wifi-Nutzungsmöglichkeiten von PMD2, abgesehen von dem Runterladen zusätzlicher Missionen? ~ http://yutakahost.yu.ohost.de/uploads/Shadow.png グフー {Disk./Talk/ノート} 20:23 16.Mai 2008 (CEST)


Besondere Pokemon

Gibt es wieder Pokemon wie im ersten PMD_Teil wie Absol das sich einem 100% anschließt ohne das man was tun muss?

Ja,in diesem Teil ist es Manaphy.Das Ei findest du im Dungeon Ringmeer einmalig auf U 20.Den Dungeon spielst du frei,wenn du nach der Hauptstory die Mission mit der Gletscherhöhle geschaff hast.Dann sprichst du mit Krebscorps und danach mit Sonnflora. Dann musst du warten bis das Ei geschlüpft ist,ein paar Sachen machen bis die Manaphystory beendet ist und den wahren Finalboss Darkrai besiegen.Du musst dann etwas warten und später kehrt Manaphy zurück und schließt sich dem Team an.Cresselia kann an übrigens nach der Darkraimission fragen,ob es ins Team will.Es wartet solage vor dem Tohaidofelsen,bis man es aufnimmt. --(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Chellterrar LV.xDiskussionBeiträge)

Rettungsboard

Gibt es auch für PMD2 ein Rettungsboard (von filb.de)? --gez. Matzi (Dis) 197.png17:57, 16. Jul. 2008 (CEST)

Ich glaub nicht, aber du könntest ja mal im filbboard fragen ob dich jemand rettet... --[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]18:55, 16. Jul. 2008 (CEST)

Retter-Rang

Nach meiner Meinung ist der Artikel um die Ränge in PMD2 noch ungenau...zwar habe ich alle Ränge aufgelistet, aber wir bräuchten mehr Bilder und mehr Details...z.B welche Belohnungen man bekommt. 384.png --DragonX 20:37, 20. Jul. 2008 (CEST)

Dungeons - die Musik macht schlapp

Es kommt keine Musik, wenn ich auf's Knöpfchen klicke... hab 4 Deungeons getestet. --Ich jage die Legenden! 483.pngLegends Hunter (Kommt Frage, kommt Antwort!) 20:54, 8. Jun. 2009 (CEST)

Ist off oder verlegt! Kann es sein daß sie aus Rechtsgründen entfernt werden mußte? --AshleyK 21:05, 20. Nov. 2009 (CET)

bei mir funksiornirts aber bin da bei den nesten rang zu bekommen und bin fertikt mit der story --Lavalkriger (Diskussion) 15:08, 16. Dez. 2013 (CET)Lavalkriger

a) Geht es hier um Musik in der PokéWiki-Infobox zum Spiel, nicht um das Spiel selbst.
b) bringt es kaum was, auf eine Diskussion von 2009 zu antworten...

--Mecanno-man 15:27, 16. Dez. 2013 (CET)