Diskussion:Pokémon Musiktheater/Accessoires

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fans

Wo sind diese Fans überhaupt? --006.gif Pain Was zu melden??? 392.gif 15:46, 3. Jan. 2012 (CET)

Unterkategorisierung der "Hand-Accessoires" & Tipp (?)

Ich wollte fragen, ob es vielleicht noch möglich wäre, die Items, die man den Pokémon in die Hand geben kann desweiteren in Wurfgeschosse und Schwing-/Glitzer-/Schwabbelgegenstände zu unterteilen, da es sich ja auf die Wertung auswirkt, wann man welche Kategorie dieser Items benutzt... Diese Info könnte dann ja wiederum in der Spalte "Wo anbringbar" kleingedruckt untergebracht werden. °-°

Zudem ist mir aufgefallen, dass ich, nachdem ich sehr oft in einer Musicalkategorie erfolgreich war, die Fans sogar nach Bestwertung („Du warst ohne Frage der absolute Star des Musicals") aufgehört haben, Accessoires rauszurücken, obwohl ich bei weitem nicht alle besaß. Als ich mich dann an einer anderen Kategorie versucht habe, gab es jedoch wieder Geschenke. Vielleicht könnte das ebenfalls erwähnt werden. 470.gif Ryuzaki Dieser L... Das bin ich. 19:44, 12. Nov. 2012 (CET)