Diskussion:Pokémon Diamant-Edition und Perl-Edition/Bildmaterial

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unterschiedliche Sprites?

Gibts bei Diamond wieder andere Sprites als auf Pearl? Benutzer:Crizz

Nein das sind Geschlechtsunterschiede.--Kenoureo 18:29, 11. Mär. 2008 (CET)

(capture flag)

Geht Captur the Flag auch über wi-fi ? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: EnpeturoDiskussionBeiträge)

capture the flag also das im Untergrund machst du mit der drahtlosen ds-übertragung, also die, wenn dein Kumpel neben dir sitzt sozusagen--Magnayen x3 17:31, 11. Mär. 2008 (CET)


Scherox Kampf

also ist der screenshot bei dem kampf gegen scherox gegen einen trainer oder ist es ein woldes? wilde gibt es ja nicht, aber da steht ja genau das selbe wie bei dem felino und das ist doch wild oder? sollte man dazu nicht übersetzungen anfertigen? sonst ist das doc verwirrend oder?--Magnayen x3 17:24, 11. Mär. 2008 (CET)

Scherox ist Wild garnicht fangbar also diese Frage dürfte geklärt sein^^ und ne übersetztung hmm... weiss nicht ob es nötig ist aber wenn dus übersetzten kannst mach es ruhig :-).--Kenoureo 18:27, 11. Mär. 2008 (CET)