Diskussion:Pokémon – Das offizielle Magazin

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die neusten sind nicht dabei

Mir ist gerade aufgefallen, dass die neueren nicht dabei sind. Da ich ab 2015 alle habe, könnte ich (falls es erwünscht ist) das mal alles eintragen. 111.png 222.png 333.png Karpador Hornliu und Palimpalim 10:06, 18. Mär. 2017 (CET)

Klar ist das erwünscht :D; Dann fehlen nachher wenigstens nur noch ein paar von Ende 2014. --Mecanno-manMäh 10:10, 18. Mär. 2017 (CET)

Aktualisierung Cover 21 bis 123

Hallo SpielefreakJ, die Cover sind jetzt allesamt verschoben und sollten, nachdem der cache sich beruhigt hat, auch alle im Artikel richtig angezeigt werden.
Ich habe allerdings noch die Frage zu den Covern 79, 80 und 81. Die sagen nämlich alle drei Juni, im Artikel selbst stehen die passenden Monate, entsprechend habe ich die einfach mit verschoben.

P.S.: falls du wieder was verschoben haben willst, schreib es hier einfach. Bis jemand mal 3 Monate später die Bearbeitungszeile liest beim Kontrollieren der Edits, vergeht ja schon gut Zeit. Und meist ist es ja auch ehrlich gesagt Glück, wenn mal kontrolliert wird. GrüßeShortyBuzz 23:22, 20. Jul. 2022 (CEST)