Diskussion:Pokémon-Meister

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Ich bin dafür!! Das kann man auch in der Verpackungsbeilage des jeweiligen Spieles nachlesen! 286.png Gruß, Philipp S.(TALK) 13:25, 8. Jan. 2008 (CET)

Hmmm... Kann eigentlich bleiben, ist immerhin eines der wichtigstesn Spiel- und Anime-Ziele... [Gruß,mewX (TALK)] A 13:50, 8. Jan. 2008 (CET)

Ich werd den Artikel mal dahingehend ausbauen... [Gruß,mewX (TALK)] A 19:46, 8. Jan. 2008 (CET)
Darf ich den LA entfernen? [Gruß,mewX (TALK)] A 12:54, 10. Jan. 2008 (CET)
Tolle Idee! 286.png Gruß, Philipp S.(TALK) 13:52, 10. Jan. 2008 (CET)

Von benutzer:Tialgo:Also ich könnte in diesem Thema "Pokemon Meister" noch nachhelfen. wenn ihr das zulassen würdet, könnte das mein Erster artikel sein.

Seit wann geht es denn hier um zulassen? Das ist ein Wiki! Da kann jeder seine Meinung aufschreiben! Schreib also auf, was dir dazu einfällt!286.png Gruß, Philipp S.(TALK) 18:57, 17. Jan. 2008 (CET)
Es tut mir leid aber ich habe diese Passage wieder entfernt, da sie hier meiner Meinung nach zu ausführlich ist. Das sind Dinge die man machen kann/muss um die Spiele durchzuspielen. Ob man dann aber Pokémonmeister ist ist auch nicht klar. [Gruß,mewX (TALK)] A 11:59, 18. Jan. 2008 (CET)