Diskussion:Plinfa

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

nur zur info es is ein weibchenin mehreren folgen trägt es das cheerleader kostum von lucia also

Lucias ist weiblich. Aber Plinfa allgemein kann beides sein. --gez. Matzi (Dis) 197.png11:06, 12. Jul. 2009 (CEST)

SSBB

Wäre es nicht wahrscheindlicher, dass es in super smash bros brawl wasserdüse einsetzt? Ich meine, Bei surfer ensteht ja eigendlich eine Flutwelle... --500.gif Flambiferno 392.gif 15:04, 17. Sep. 2011 (CEST)

Oh, tsculdigung. Wasserdüse lernt es ja gar nicht! XD --500.gif Flambiferno 392.gif 15:06, 17. Sep. 2011 (CEST)

Fangrate bei Startern

Findet ihr auch, dass man bei den Startern die Fangrate wegmachen sollte? Die gibts ja gar nicht wild. Exthaurius mit Impoleon 18:12, 18. Sep. 2011 (CEST)

Wenn man Cheatet dass sie in der Wildnis auftauchen, dann gibt es auch eine Fangrate Piplup13 18:18, 18. Sep. 2011 (CEST)