Diskussion:Paul

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stollrak

Das hat sich doch entwickelt oder? INAKTIV

Ja!-Enton043

Kanto,Jotho,Heonn

Irgendwie ist es unlogisch das er heonn und co bereist hat weil es ist erstr 11 und mann bekommt seine trainerlizenz erst mit 10. Panferno11

woher willst du wissen wie lange man braucht um eine region zu bereisen? ^^ http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 11:39, 25. Mai 2008 (CEST)
naja recht hat er schon, zugegeben er hätte die Region schnell durchqueren können, aber die Liga findet in jeder Region nur Jährlich statt. Also muss man Panferno11 eigentlich rechtgeben.--Kenoureo 13:26, 25. Mai 2008 (CEST)
Stimmt und außerdem brauchen Ash und so ja auch immmer ziemlich lange. Mal wird doch gesagt in einem Monat beginn die Hoenn Liega und der Einwand jedes Jahr ist auch wieder wahr. Oder hat er nicht an den Wettkämpfen teilgenommen?^^--135.png Blitza Diskussion 20:15, 27. Mai 2008 (CEST)

Und von anderen pokemon ist auch nichts bekannt in bulbapedia wird berichtet das Kenta, marina und Paul dabei waren aber in anime hat man sie nie gesehen. Panferno11

Woher wollt ihr überhaupt wissen,dass Paul erst 11 ist.Er ist immerhin größer als Ash oder zumindest gleich groß.Außerdem wirkt Paul viel reifer als Ash.Und Ash ist "Anfang Sinnoh" min. 13 Jahre alt.--Salome 19:42, 11. Dez. 2009 (CET)


Ich habe das Alter jetzt auf unbekannt geändert,weil ich ein bisschen recherchiert habe,und es keine eindeutigen Beweise für sein Alter gibt.--036.png Salome 11:37, 24. Dez. 2009 (CET)

müsste er Ash logischerweise, wenn er auch in Kanto angefangen hat, nicht in der Pokeliga begegnet sein? --470.gif Eeveefan 470.gif 13:11, 29. Jul. 2010 (CEST)


schetze sie haben sich einfach nicht bemerkt oder kennt mann alle teil nemer eines riesigen tuniers????

ich finde außer dem dass man nicht vergessen sollte dass das nur ausgedacht ist und die macher einfach nur ne erklärung für ein paar seiner pokemon brauchten und das einfach ausgachmückt haben. -054.png Enton043 Diskussion 15:20, 7. Sep. 2010 Und außerdem hat Paul warscheinlich mindestens ein Jahr vor Ash an der Kanto-Liga teilgenommen, da er ja älter aussieht

Im Team

In der Folge D/P 81 hat er wieder Elektek im Team! --Fahrenheit 13:13, 30. Mai 2008 (CEST)

Aber wenn er wieder sein elektek dabei hat welches pokemon hat er dann bei reiji gelassen? Panferno11

wieso fragste? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 17:43, 30. Mai 2008 (CEST)

weil er sonst 7 pokemon im team hat? Panferno11

hab mir schon gedacht dass so ne antwort kommt :D naja kp, ich denk mal irgend eins wird er rausgenommen haben. aber er hat auf alle fälle ursaring und elektek im team. sollen wir die anderen bei verbleib unbekannt hinschreiben? ach ja und er wird sicherlich chelterrar im team haben^^ http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 18:52, 30. Mai 2008 (CEST)

ich denk er hat magmar rausgenommen weil er benutzt es ja nur für arenakämpfe und zurzeit sind keine arenakämpfe. Panferno11

Von wegen! In der nächsten Folge treffen sie auf Marinus! --gez. Matzi (Dis) 197.png10:49, 31. Mai 2008 (CEST)
was aber nicht heißt dass shinji gegen ihn kämpft^^ http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 10:52, 31. Mai 2008 (CEST)
Ist mir bewusst. Er wird warscheinlich auch nicht Magmar einsetzen, weil dieser klar im Nachteil wäre. --gez. Matzi (Dis) 197.png10:54, 31. Mai 2008 (CEST)

welches Pokemon tun wir dann raus? Panferno11

Ich würde sagen gar keins, da wie uns nicht sicher sein können welche er bei hat. Spekulieren hilft dabei auch nichts. 395.gif Impoleon xy Dis (CEST) 14:01, 31. Mai 2008

Würde ich auch sagen! Einfach den weiteren Verlauf der Serie ansehen und dementsprechend handeln! 286.png Philipp S.083.png Noch Fragen? 14:57, 31. Mai 2008 (CEST)

hab übrings vor einiger zeit bei paul die trainerpokemontabelle eingeführt!!! -054.png Enton043 Diskussion 15:25, 7. Sep. 2010

Orden

weiß einer wie viel orden paul hat von sinnoh weil in bulbapedia steht er hat nur 2? Panferno11

Also ich weiß,dass Paul den Orden von Hilda,von Veit und von Lamina hat.den in Weideburg wollte er sich ja auch holen und ich bin mir ziemlich sicher,dass er das geschafft hat.--Salome 20:25, 3. Dez. 2009 (CET)

Status

bei stauts unbekannt müsste nicht nur ninjask sondern auch georock stehen,wenn man nach bulbpedia geht. mfg --Fahrenheit 19:24, 18. Mai 2009 (UTC)

Frage

Müssten die Auftritte nicht im Text eingearbeitet werden? --×Impoleon xy× 18:17, 14. Jun. 2009 (CEST)

Mach doch. --gez. Matzi (Dis) 197.png18:38, 14. Jun. 2009 (CEST)
0o. Bin ich dein Diener? Das war ne ganz normale Frage. -.- --×Impoleon xy× 18:42, 14. Jun. 2009 (CEST)
:P   Zur Frage: Ja! [Gruß,mewX (TALK)] A 18:47, 14. Jun. 2009 (CEST) 
Ich habe damit gemeint, dass ich es nicht für notwendig halte. Du kannst es aber machen, wenn du es gerne möchtest. --gez. Matzi (Dis) 197.png18:53, 14. Jun. 2009 (CEST)
Imo sollten Quellen vom Fließtext getrennt bleiben. Die informationen sollten aber natürlich in den Text.--MfG, Orwan (Rede!)164.png 18:57, 14. Jun. 2009 (CEST)
Ich fand es vorher schöner und übersichtlicher. --gez. Matzi (Dis) 197.png19:17, 14. Jun. 2009 (CEST)

Lebt Paul eigentlich bei Reggie, oder bei seinen Eltern?

egoist >_>

sagt mal, das passt zwar jetzt nicht zum thema, aber, wer hat ihn denn so verdammt egoistisch gemacht? >_> 250.png Ho-oh-fan


Ich denk mal, die wollten einfach mal einen richtig unsympatischen Kerl vorkommen lassen. - eeveefan

Paul ist doch der coolste in den Sinnoh-Staffeln.

Kohleorden

Den hat er sich doch in einer der ersten DP Folgen oder so geholt, jedenfalls noch vor Ash. Da kanns doch nicht stimmen das der sein achter Orden war.--Eeveefan 21:43, 19. Jun. 2010 (CEST) I

Kampf gegen Ash

Beim letzten Kampf gegen Ash ist schon bekannt, dass Paul diesen verlieren wird, soll man das schon eintragen oder auf die Ausstrahlung von DP188 am 19. August in Japan warten? Mfg --「Raddi D094.gif 14:21, 13. Aug. 2010 (CEST)

14.Staffel

das bild will ich sehen ob das wirklich stimmt..

Der Satz "Er wird vllt. in der 14. Staffel vorkommen, weil auf einem Bild Pokémon der 5. Gen vorkamen " sollte vielleicht entfernt werden. Er ist sehr schwammig ausgedrückt (Er soll anscheinend vorkommen, weil irgendjemand ein Bild von Munna gesehen hat. Aha.) und basiert auf einer Spekulation. Ausserdem ist natürlich, wie der über mir bereits gesagt hatte, kein Bild vorhanden. --470.gif Eeveefan 470.gif 11:36, 15. Okt. 2010 (CEST)

Gewinnt Paul eigentlich gegen Brandon?

Georok

Wo bitte wurde mal behauptet das er ein Georok besitzt? --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 20:29, 3. Dez. 2011 (CET)