Aktivieren

Diskussion:Pam-Pam

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage zur Entwicklung von Pam-Pam zu Pandagro in Sonne und Mond: Ich hatte ein Nachtara ohne Unlicht Attacke im Team mit Pam-Pam (Lvl 35) und es hatte sich nicht entwickelt. Pam-Pam hat sich bei mir erst Entwickelt als ich ein Unlicht Pokémon mit Unlicht Attacke im Team hat. Hat noch jemand diese Beobachtung gemacht? Bluedragonstar (Diskussion) 23:34, 7. Jan. 2017 (CET)

HeyBluedragonstar, habe das jetzt einmal versucht in Mond nachzustellen. Hab dafür ein Rattikarl als weiteres Pokémon gewählt:
  • mit einer Unlicht Attacke > Pam-Pam versucht entwicklung
  • Unlicht Attacke verlernt > Pam-Pam versucht sich zu entwickeln
  • Rattikarl abgelegt > Pam-Pam versucht nix
  • Rattfratz ins Team genommen > Pam-Pam versucht entwicklung
Kann somit deine Beobachtung von meiner Seite nicht nachvollziehen. Gruß * Ryuichi ~ Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 01:19, 8. Jan. 2017 (CET)
HiRyuichi, Danke für die Info. Dafür gibt es ja die Diskussionsseite, damit der Haupttext nicht unnötig geändert wird. und Grüße aus dem schneeweißen Mittel-Thüringen Bluedragonstar (Diskussion) 02:38, 8. Jan. 2017 (CET)