Aktivieren

Diskussion:Onix

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Untitled

Wo findet man denn Onix auf der goldenen Edition? Ich bin grade in Dukatia City und muss mir ein elementalen Vorteil gegen Bianca schaffen! Kampfpokémon habe ich in diesem Gebiet nicht gefunden. Ich habe es mit Hypnose oder Ähnlichem versucht, doch dieses Miltank ist immer wieder aufgewacht! -.- Also, ich brauche Hilfe!

Falls du ein Onix suchst: Die gibts im Einheitstunnel zu einer Chance von 5-10%. Also: suchen,suchen und suchen!--Legendärer Meister Fragen 17:26, 28. Nov. 2007 (CET)

Partnerareal

Welches Partnerareal braucht man denn in PMD um Onix zu rekrutieren? gez. Matzi (Dis) 197.png

Geröllhöhle [ deepsoft.org 27.04.08 09:49 ]
Danke, aber ich habe mir den Artikel eben durchgelesen und da steht man kann es nicht kaufen. Wie bekommt man es dann? gez. Matzi (Dis) 197.png
Weiß ich nicht, spiele kein MD [ deepsoft.org 27.04.08 10:04 ]

Du musst immer wieder ans Infobrett an der Pelipper-Post. Manchmal steht bei einer Mission bei Belohnung Partnerareal. Mach die Mission, und du bekommst eins der wenigen nur durch Mission erhaltbaren Partnerareale. Man kann aber nicht vorhersagen, welches es sein wird, aber früher oder später hast du auf diese Weise die Geröllhöhle. Wenn dir des net passt, gibts aber auch nen einfachen Weg: Einfach Wunderbrief-Codes auf Seiten wie Bisafans oder Spieletipps (wobei da nicht alles richtig ist) nachlesen; die Belohnungen müssten dabei stehen. --Salamix 13:14, 27. Apr. 2008 (CEST)

Trivia

"Es zählt zu den wenigen Pokémon, bei denen bei der Entwicklung ein Typ durch einen anderen ersetzt wird (Gestein→Stahl). Die anderen sind Pupitar (Boden→Unlicht) und Nincada (Boden→Flug bei Ninjask oder Boden→Geist bei Ninjatom)"

So wie es da steht, gehören da auch die Evolitionen dazu. Allerdings ist mir aufgefallen, dass sch bei allen aufgelisteten Pokémon der Zweittyp ändert. Also entweder die Evolitionen erwähnen oder, dass es sich auf den Zweittyp bezieht. So, wie es ist, ist es jedenfalls nicht kkomplett richtig. Simpsons4Life**Diskussion 12:54, 27. Feb. 2011 (CET)

Es ist doch sicher das größte Pokemon, welches sich weiterentwickelt, oder? Lava01dos 21:22, 15. Mai 2011 (CEST)lava01dos

Siehe Rangliste der Pokémon nach Größe, also demnach ja. --Bernd 21:37, 15. Mai 2011 (CEST)