Diskussion:Nockchan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Ist das eigentlich absicht das diverse Pokedex einträge von Nockchan die selben sind wie die von Kicklee? oder hat sich hier jemand einen üblen scherz gemacht?

Das ist vollkommener Quatsch, Nockchan ist für seine Fäuste bekannt, nicht für die Beine.--Gruß, 196.png Kirschbaum (?) 11:58, 28. Mär. 2008 (CET)

Namensbedeutung

Könnte aber auch was anderes heißen, da "-chan" in Japan eine Art Titel ist (vgl. u.a. Ranma-Chan) und Nockchan ja eher an ein weibliches Wesen erinnert. (Schon doof, ich hab ein männliches >.<)-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 15:39, 15. Mai 2008 (CEST)


oh damn so eine diskussion hatte ich vormittag mit matzi wegen kicklee bitte nich schon wieder!!!--Fahrenheit 15:48, 15. Mai 2008 (CEST)

Das beweist nur das ich nicht allein mit meiner Meinung bin. --gez. Matzi (Dis) 197.png17:08, 15. Mai 2008 (CEST)

das beweißt nur das ihr kein ahnung von bruce lee und jackie chan hab!--Fahrenheit 17:26, 15. Mai 2008 (CEST)

...es ist meine Meinung. Darf ich keine Theorien aufstellen? Außerdem bin ich ein Mädchen - was will ich mit Kickboxern und sowas? Es ist halt einfach eine Theorie von mir und da es keine ofizielle Stellungnahme von Nintendo geben wird, kann man ja wohl mal fragen, ob jemand sich auch schonmal Gedanken darüber gemacht hat. Wir wissen es nicht! Es könnte so sein oder so! Außerdem erkenne ich zumindest bei Nockchan, sagen wir, keine frappierende Ähnlichkeit -.- -- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 18:32, 15. Mai 2008 (CEST)


ja aber mehere pokemonseiten weisen die gleiche beduetung auf sogar Bulbapedia!!--Fahrenheit 18:38, 15. Mai 2008 (CEST)

Müssen wir uns nach anderen Seiten richten?D ie haben es vielleicht auch nur von uns abgeguckt? --gez. Matzi (Dis) 197.png18:40, 15. Mai 2008 (CEST)

Mein Gott, es war doch nur eine von mir aufgestellte theorie, weil ich gestern ein Rabauz entwickelt habe und dachte, "hm, Nockchan, könnte doch so und so sein...", das hat doch keiner gesagt, dass es STIMMT, aber es könnte rein THEORETISCH so sein!-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 18:43, 15. Mai 2008 (CEST)


Leute streitet euch nicht, 1. ist Nockchan IMMER männlich, 2. hat chan mehrer bedeutungen gibs im deutschen ja auch , das manche wörter verschiedene dinge bedeuten können.--Kenoureo 00:26, 16. Mai 2008 (CEST)

Ich stimme Fahrenheit zu, und eventuell kommt der erste Teil von "knock out"? Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:08:25, 21. Jun. 2010 (CEST)