Diskussion:Nintendo Badge Arcade

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Veranstaltungszeiträume

Ich würde vorschlagen die Tabelle etwas umzustrukturieren. So würde ich gerne die japanischen und amerikanischen Zeiträume entfernen (die sind eh schon länger nicht mehr aktualisiert worden) und dafür pro Automat einen größeren Bereich haben, in dem (möglichst, nicht ganz sicher ob wir immer an die Bilder kämen) ein Bild des Automaten eingebunden wird. Auch die Art des Automaten könnte dann endlich irgendwo erwähnt werden. Momentan wird die Liste einfach immer Länger und es ist stark unübersichtlich, vorallem die gerade laufenden Automaten zu erkennen (könnte man beispielsweise durch eine andere Farbe oder eine Art Stern in der Ecke kennzeichnen). Sofern auch gewünscht ist Automaten zu zeigen, welche in Europa bisher nicht verfügbar waren, könnte man dies notfalls auch in einem seperaten Abschnitt machen. Gäbe es dazu Feedback? Ansonsten werd ich im Laufe der nächsten Woche mich mal daran begeben. Falls ein Beispiel gewünscht ist könnte ich auch vorher hier nochmal eins erstellen 384.gif Jones 15:15, 12. Mär. 2016 (CET)

Unterseite?

In der Hoffnung auf mehr Beteiligung als letztes Mal: Da es ja doch schon eine Menge Automaten sind die auch gerne mal wiederholt werden, hätte ich nochmal einen Änderungsvorschlag: Die Automaten kommen auf eine Unterseite Nintendo Badge Arcade/Automaten wo die aktiven Automaten mittels <includeonly> umschlossen werden und die Unterseite somit hier eingebunden werden kann. Sofern das möglich ist (@shadowtweaker) würde das includeonly direkt aus der Vorlage kommen, ansonsten müsste der jeweilige Bearbeiter daran denken. Ich finde das steigert die Übersicht hier ohne gleichzeitig die Vollständigkeit zu gefärden. Irgendwelche Meinungen dazu? 491.png Jones Albtraum? 09:46, 24. Jun. 2016 (CEST)

Wenn das ganze technisch möglich ist und auch nicht zu viel Leistung zieht finde ich schon, dass es sich lohnen würde. Die Seite ist aktuell echt lang, dadurch wäre sie kürzer und es würde ja auch nichts verloren gehen, weil der Rest ja auf der Unterseite liegt. Also von mir aus gerne smile2.gif --380.png RobbiRobb 15:14, 25. Jun. 2016 (CEST)
Keine weitere Meldung, damit umgesetzt 491.png Jones Albtraum? 12:21, 1. Jul. 2016 (CEST)