Diskussion:Nincada

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie entwickelt sich denn Nincada denn in Mystery Dungeon zu Ninjatom?

Ganz einfach, wenn im Partner Areal platzt für Ninjatom und Ninjask ist, taucht es im Partnerareal auf, nachdem sich nincada zu ninjast enwikelt hat, das ist in PMD1 so, da in PMD2 es keine Partnerareale gibt ist es in PMD2 NOCH unbekannt.--Kenoureo 21:15, 8. Dez. 2007 (CET)

Entwicklung zu Ninjatom

Ein Kollege hat heute sein Nincada auf Lv20 trainiert und dort entwickelt. Er hatte Platz im Team, allerdings tauchte trotzdem kein Ninjatom auf.

Jemand anderes meinte jetzt, dass man in dem Moment auch einen Pokeball im Beutel haben müsste - oder sogar den gleichen Ball, womit auch Nincada gefangen wurde.

Ich weiß jetzt nicht, ob das stimmt, aber wenn das wahr ist, sollte das wohl besser in die Seite nachgepflegt werden.

--- http://www.pokemon-inside.net/artikel/ninjatom und http://www.pokemonexperte.de/rubinsaphir/spielehilfen/faq/faq.php?id=111

bestätigen diese Information. Ich werde das noch selber nachprüfen, aber ich denke mal, die Information kann als sicher betrachtet werden.

Ich hab euer Problem im Tivia erweitert. Und ich hab Trivia bei Nincada hinzugefügt!