Aktivieren

Diskussion:Miltank

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kann es sein das es ein goldenes Miltank gibt? Ich habe nähmlich vor Jahren eins getroffen. Das war golden, allerdings konnte ich es nicht fangen..., weil es sich dauernd aus dem Hyperball gelöst hatte. Kann mir jemand eine Antwort geben?

???... Wo soll das denn gewesen sein? Philipp S.(Talk)160.png 286.png 164.png 13:05, 27. Jan. 2008 (CET)


War auf Route 38. --Pokemonfan 18:53, 21. Feb. 2008 (CET)Pokemonfan

Komisch. Ein Shiny kann es nicht sein. 152.png --Pokian 19:07, 21. Feb. 2008 (CET)

Tauros' weibliche Form?

kann es sein, dass Miltank die weiblich Form von Tauros ist? --> 271.gif Lombrero

Form nicht aber wahrscheinlich das weibliche Gegenstück.Swiiikun 245.gif

Glaub ich auch eher -- Ego amat Bronzong . Ego est -- Overworldsprite Lucian DP.png Bronz 20:14, 22. Nov. 2011 (CET)

Kuhmuh-Milch

Trägt Miltank nur in Hoenn das Item Kuhmuh-Milch? Es läuft doch nur in Johto in freier Wildbahn rum -- Rincewind 16:32, 6. März 2013

Kuhmuh-Milch Johto

Ich habe mal meine alte goldene Edition rausgeholt und muss feststellen, dass Miltank nicht zu 100% die Kuhmuh-Milch hält. Nach längerem Versuchen hatten bei den ca 40 Miltanks nur 4 eine Kuhmuh-Milch dabei. Es sollte also die Prozentzahl in der Übersicht geändert werden.

Skapter (Diskussion) 13:16, 16. Sep. 2014 (CEST)