Diskussion:Metagross

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

FP

Verteilt Metagross nicht FP auf angriff.Turtok231 18:47, 21. Sep. 2011 (CEST)

Laut Serebii und Bulbapedia nicht. --GeckoP 19:15, 21. Sep. 2011 (CEST)

Effektive Attacken

Wieso hat Metagross denn eine Schwäche gegen Geist und Unlicht? ToDie (Diskussion) 00:16, 19. Sep. 2013 (CEST)

Seit der 6. Generation wurden die Typen-Vor- und Nachteile für den Typ Stahl geändert. Somit ist Stahl nicht mehr resistens gegen Unlicht und Geist-Attacken. Da Metagross den Zweittyp Psycho besitzt und Psycho bekanntlich gegen Unlicht- und Geistattacken anfällig ist, sind nun seit der sechtsen Generation auch Unlicht- und Geistattacken gegen Metagross effektiv. -- 358.gif Palimpalim Diskussion 00:24, 19. Sep. 2013 (CEST)

Mega Metagross

Kommt das nur mir so vor oder ist das Mega Metagross hier etwas plattgedrückt? Auch bei der Mega-Pokémon-Vorlage ist das so.AmphiD 20:57, 14. Jul. 2014 (CEST)

Ja in der Tabelle ganz unten ist es ein bisschen platt 681.pnghttp://i.imgur.com/uTEWu3x.png658.png 00:06, 17. Jul. 2014 (CEST)
Habe einmal einen Purge durchgeführt und das Problem sollte damit behoben sein! :) ★☆ Pk-fan 227.png 01:56, 17. Jul. 2014 (CEST)

Ist schon bekannt mit welchem Item es sich entwickelt? Mit einem Metagrossnit? --Serpifeu 100

Dann würde es da stehen. Also nein, es ist nicht bekannt.--★☆ Pk-fan 227.png 21:15, 19. Jul. 2014 (CEST)

Berühmte Trainer

Hallo, ich wollte gerade Troy als berühmten Trainer in SA/RU und SM und S2/W2 und AS/OR hinzufügen, schaffe es aber nicht ALOLA wegzubringen und neue Zeilen hinzuzufügen. An wen kann ich mich wenden? Lg

Andi 8 (Diskussion) 10:30, 3. Jan. 2017 (CET)

Hallo Andi 8 der Abschnitt ist bereits vorhanden siehe hier. Dort siehst du auch die genaue Struktur wie es eingefügt wird. Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 10:35, 3. Jan. 2017 (CET)
Hallo Ryuichi unter deinem genannten Link "hier" ist nichts zu finden. Er verweist mich nur auf die Metagross seite und dort ist übrigens mein Eintrag (der noch falsch war weil ALOLA dort stand) wieder weg gelöscht worden.
Sry im Link fehlte ein Buchstabe 20121119204837_facepalm%20(2).gif jetzt aber notfalls siehst du es auch wenn du im TOC unter Punkt 5 schaust. Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 11:03, 3. Jan. 2017 (CET)
Der Fehler von dir waren die falschen Parameter, Andi 8. Du hättest anstatt |AlolaN1= |AlolaS1= |AlolaR1= |AlolaL1= folgende Parameter verwenden müssen, um die richtige Überschrift zu bekommen: |HoennN1= |HoennS1= |HoennR1= |HoennL1=. ;)
Ich habe den Abschnitt nun übrigens an die richtige Stelle der neuen Struktur verschoben. ~ Taisuke Diskussion 11:11, 3. Jan. 2017 (CET)
Danke für die Erklärungen und Ergänzungen. Nun weiß ich wies gemacht wird :D Andi 8 (Diskussion) 13:20, 3. Jan. 2017 (CET)