Aktivieren

Diskussion:Mampfaxo

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Editieren

Es ist nun ja schon mitterweile länger bekannt, dass man Mampfaxo herunterladen kann, wenn man sich das Spiel in den ersten zwei Monaten kauft. Nun ist meine Frage, ob ich diesen Artikel dementsprechend Editieren kann/darf, damit diese Information in der Tabelle drinsteht. Inetwa so:

Fundorte

Spiel Fundort
VII SM Event, Zucht
  • Es wurde in einem Trailer erwähnt, dass alle Frühkäufer von Pokémon Sonne und Mond Mapfaxo im Zeitraum zwischen dem 23. November 2016 bis zum 17. Januar 2017 herunterladen können

Danke für Antwort LG Palmenglados (Diskussion) 23:18, 5. Sep. 2016 (CEST)

Hallo Palmenglados, es spricht nichts dagegen bestätigte Informationen einzutragen. Bitte beachte das bisher lediglich das Event bekannt gegeben wurde. Zur Zucht selbst gibt es bisher noch keine Bestätigten Informationen ob es sonst nur per Zucht möglich ist oder sich die Eventverteilung auf ein Mampfaxo mit dem speziellen Item bezieht und es regulär fangbar ist. Daher würde ich diesen Punkt noch weglassen bis es offizielle Bestätigungen gibt und lediglich das Event eintragen. Gruß Ryu ~ Sugimori 004.png ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 23:36, 5. Sep. 2016 (CEST)

Paaren

Kann man Mampfaxo auch mit ein Ditto Paren?

--393.gifPlinfa-Impoleon‎ 395.gif(TALK).

Hm ja, warum sollte man das nicht können? [Gruß,mewX (TALK)] A 18:58, 6. Mär. 2008 (CET) ich hab nix gesagt^^

Wie lange dauert denn das?,denn bei mir steht:Sie spielen lieber mit anderen Pokemon als mitteinander.--393.gifPlinfa-Impoleon‎ 395.gif(TALK).

Der Satz bedeutet so viel wie: „Sie werden nie ein Ei bekommen!“^^ Mampfaxo kann kein Ei kriegen, da es ein „Baby-Pokémon“ ist. Dazu brauchst du schon Relaxo. --[ raichuj.png Raichu11 lightningi.png ]19:09, 6. Mär. 2008 (CET)

+lahmrauch --Fahrenheit 19:14, 6. Mär. 2008 (CET)

Ich hab eben gerade ein Relaxo mit einem Ditto in die Pension in Trostus gegeben - als ich das Ei, was ich nach 'ner Weile bekam, dann ausbrütete ... kam wieder ein Relaxo raus ... und kein Mampfaxo - womit hängt das zusammen? dpiconani197.gif Desert Coffin ;D 19:03, 20. Mai 2009 (UTC)

relaxo muss lahmrauch tragen. --Fahrenheit 19:07, 20. Mai 2009 (UTC)

Entwicklung (PMD)

Wie kann man Mampfaxo bei mystery dungeon himmel entwickeln?--Honweisel666 17:07, 28. Jan. 2010 (CET)--Honweisel666 17:07, 28. Jan. 2010 (CET)

Ich denk mal indem man den IQ steigen lässt wie bei allen Pokemon die sich in den normalen Spielen durch Liebe entwickeln.--Eeveefan

Fangen in Platin

Ich hab bisjetzt nur das Mampfaxo vom Rivalen gesehen, und wenn ich dann im Pokedex auf Gebiet drücke, steht da ,,Gebiet unbekannt". Also gibt es Mampfaxo gar nicht in Platin! Ist das jetzt ein Fehler in Pokewiki oder brauch man den Nationalen pokedex? Falls man den NPD braucht, dann sollte das im Artikel drinstehen, finde ich.--Eeveefan

Das ist ein Honigbaum-Pokémon! Da gibt es kein festes Gebiet. Gruß, 373.png Pikaman Die Antwort folgt auf dem Fuße! Itemicon Hyperball.png

Ach so. Hab nur bis jetzt tausende pokedoller für honig ausgeben, und immer diese Kikugi und wadribie. --478.gif Eeveefan 470.gif 15:13, 28. Jun. 2010 (CEST)

Alle anderen Honigbaum-Pokémon werden in der Gebietsfunktion angezeigt (nur rot markiert. Davon abgesehen hab ich meine Mampfaxos in Diamant und Platin jeweils nur über GTS bekommen. Keine Ahnug wo es das zu fangen geben soll...

--491.gif Nachtschatten Diskussion 15:24, 28. Jun. 2010 (CEST)

Serebii sagt was komisches zu Mampfaxo.--Afrael Diskussion 10:47, 4. Jul. 2010 (CEST)

Ich muss Eeveefan zustimmen, bisher hab ich immer wieder die Bäume mit Honig (der seltsamerweise zwischendurch manchmal abgeht..) beschmiert und nie ist ein Mampfaxo rausgekommen...und auch kein Skaraborn >.< —113.png Fenix 23:04, 7. Jan. 2011 (CET)

Okay, ich muss meinen letzten Eintrag widerlegen: Es ist tatsächlich möglich in Platin sowohl Skaraborn als auch Mampfaxo an einem der Honigbäume zu finden - ich habs jetzt geschafft ^.^ aber man braucht halt sehr viel geduld, weil beide extrem selten sind —113.png Fenix 16:16, 12. Jan. 2011 (CET)