Diskussion:Magby

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hat Magby in D und P nun den Magmaisierer zu einer 50% Chance bei sich wenn man Blattgrün im Slot hat oder nicht? Wenn ja, kann das dann mal jemand eintragen? http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpiconani/dpiconani197.gif Desert Coffin ;D 20:59, 10. Jun. 2009 (CEST)

Ich hatte nun 5 Stück.... und keines hatte das Item =.= ... da kann man von keiner 50% Chance sprechen http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpiconani/dpiconani197.gif Desert Coffin ;D 21:31, 10. Jun. 2009 (CEST)

Kann bestätigen, dass die Chance weit unter 50% liegt... ich hab jetz aufgehört zu suchen, hab noch 50 andere zu fangen... wenn jemand nen anderen Weg findet an einen Magmaisierer zu kommen, bitte Bescheid geben -janmagic

Magmar kommt in Platin Morgens 30% bei der Feuriohütte vor, da Magby in Plain nicht existiert, müsste Theorätisch Magmar das Item jetzt tragen, ob das wirklich so ist kann ich nicht sagen, aber kannst es ja mit einem Banette mit Schnüffler (Fähigkeit) testen, ist zumindest einfacher als nach Magbys in DP zu suchen, da Magmar das zweithäuftigste Pokemon bei der Feuriohütte ist.--Kenoureo 22:06, 4. Aug. 2009 (CEST)