Diskussion:Lucias Plinfa

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

für alle die denken plinfa sei weiblich. plinfa ist männlich bewiesen dadurch das alle weiblichen pokemon des teams sich ineiner folge kleider angezogen haben was plinfa nicht tat. nurgriffel,haspiror und wonneira

Plinfa ist weiblich.

Es ist unbekannt welches Geschlecht es hat, ist das so schwer zu verstehn?! Es gibt keine konkreten Anhaltspunkte die beweisen das es männlich oder weiblich ist, und solange es die nicht gibt, bleibt da "unbekannt" stehen. http://yutakahost.yu.ohost.de/uploads/Shadow.png グフー {Disk./Talk/ノート} 20:56 1.Januar 2008 (CET)

Ich glaube ihr meint soetwas als Beweis

Ich denke das Plinfa weiblich ist,da es im Anime zum anfeuern ein weibliches Cheerleader Outfit an hat wie ihre anderen Pokemon(ich denke das all ihre Pokemon weiblich sind da sie alle so etwas hin und wieder an haben)(ich hoffe das das stimmt)471.png

Welches Geschlecht hat es denn nun? Woher kommt das männlich? --gez. Matzi (Dis) 197.png12:26, 20. Mai 2009 (UTC)

♀ Weiblich -.-

Plinfa ist eindeutig Weiblich, Lucia hat nur weibliche Pokémon! Ausserdem das mit der Folge ist ein beklopptes Beispiel weil Plinfa als Zauberin besser gepasst hat und Haspiror Wonneira und Griffel die typischen weiblichen Pokemon sind! PLINFA IST WEIBLICH!!! Das kann man in den Folgen mit den Arenakämpfen und Wettbewerben weil Plinfa sich wieblich anzieht!!! http://i41.tinypic.com/xp7kli.gif Lucia-girl

Weiblich

ja plinfa ist weiblich

Bitte unterzeichnen! Naja mag sein, aber vom Verhalten her ist es eher männlich. Es meint, es sei das beste Pokémon, super stark, und es gibt gerne an. Es steht oftmals in Wettstreit mit anderen Pokémon. Aber solange wir nichts genaues wissen, bleibt alles so wie es ist! --×Impoleon xy× 16:50, 10. Jul. 2009 (CEST)



Ja im Verhalten her is es schon männlich weil naja es is ein Pinguin is stolz (man beachte lucia-girls kommi) aber ich meine es trägt immer das cheerleader kostüm nya und es is SEEEEEEHR unwarscheinlich das es schwul ist also gehn wir davon aus das es weiblich ist... aber ein wiklicher beweis is das mit dem cheerleader kostüm nat- ürlich nicht von der stimme und so is es auch eher männlich naja



♂ Männlich

Also in filb hab ich neuerdings so en folge gesehn in der sich plinfa in ein maril verliebt (man beachte WEIBLICHES MARIEL) Wir gehn mal stark davon aus das plinfa nicht lesbisch ist ^^ also ist es männlich weil es sich jaa in maril verliebt aber das mit dem cheerleader kostüm ist mir ein rästel... also hat da unbekannt zu stehn weder männlich noch weiblich

Mal eine Frage: Woher weißt du denn, dass das Marill weiblich ist? Ist es etwa Soul's?


            Plinfa ist männlch! Es hat sich in ein weibliches Marill verliebt!                         
            Auserdem gibt es auch männliche Cheerleader! Es passt sich einfach Lucia an!
            Nebenbei: Im Anime war bisjetzt jedes Starter-Pokemon männlich! 
            Benutzer:Sunshinebebe 301.png 301.png

Das stimmt^^ In DP142 erfährt man, das Jessies_Yanmega weiblich ist, weil dort ein weibliches Togepi Anziehung auf Plinfa, Mauzi und Pikachu und Yanmega einsetzte. Plinfa und Co wurden hypnotisiert, aber nicht Yanmega. 393.png --光 Das Licht ist die Wahrheit 19:28, 29. Mai 2010 (CEST)