Diskussion:Lucias Pachirisu

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geschlecht

pachirisu ist männlich!kuckt malbei dem streifenauf seinem kopf!der ist länger als die striefen bei seinen ohren.aslo ist es/er männlich! (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: EvolichanDiskussionBeiträge)

Hm. Solange wir keine ausgesprochenen Beweise haben würde ich zu "unbekannt" tendieren. So hat es Bulbapedia auch. [Gruß,mewX (TALK)] A 18:53, 30. Nov. 2007 (CET)

Wegen dem blauen Strich - den haben beide Formen (auch wenn er beim männlichen ein bisschen größer ist), das kann man nicht genau sagen. [Gruß,mewX (TALK)] A 14:14, 12. Dez. 2007 (CET)

417.png 417.png


Verglech doch mal die sprites dann siehste den unterschid am strich und bei Lucias ist der eindeutig lang also Männlich.--Kenoureo 15:04, 12. Dez. 2007 (CET)

Ja der Strich ist ein kleines bisschen länger, aber ich finde das ist kein 100%iger Beweis... Das könnte auch einfach ein Milimeter zu weit gezeichnet sein... [Gruß,mewX (TALK)] A 15:06, 12. Dez. 2007 (CET)

ja schon aber das pachirisu sieht dem männlichem sprite enlicher als zu weiblichen, vergleich mal die bilder bei filob.de mit den sprites, dann ganste dich auch vergewissern das der zeichner kein fehler gemacht hat.--Kenoureo 15:13, 12. Dez. 2007 (CET)
Wenn man nicht genau hinguckt sieht man finde ich auch bei den Ingame-Sprites keinen Unterschied, ich musste erst zweimal hingucken... Na gut schreiben wir "vermutlich männlich". [Gruß,mewX (TALK)] A 15:32, 12. Dez. 2007 (CET)


Da muss man mal in den Artikel die Bilder übereinanderlegen, damit man überhaupt einen Unterschied sieht. :) Gruß Stinkerwue ←12.Dezember.2007 14:21(UTC) 025.gifMeine Nachrichtenbox


es ist villecht nkeine wissenschafftliche erklärung aber ich glaube es ist weiblich da Lucia ja




nur weibliche hat und der strich es ist einmal der spirit und die sendung in der sendung wird ja auch nicht ein ♀ pikachu mit herz schwanz gezeigt also von da her gruß Glaziola-Lady http://www.pokemon-inside.net/sprites/icons/icon_471_1.gif

in der "sendung" wird nur AshS Pikachu gezeigt udn das ist Männlich, das wurde schon in de rErsten Staffel bestätigt.--Kenoureo 20:14, 12. Jul. 2008 (CEST)

Ich denk mal die haben sich beim Geschlecht nicht gross gedanken gemacht, nicht nur vom Zeichnen her. Sie könnten auch einfach nur das Artwork abgezeichnet haben, ausserdem sieht man den Unterschied im Spiel ja nicht so gut. Es ist schwer das so exakt zu machen, und man muss ja auch sehr viele bilder zeichnen, um z.B. nur ne sekunde der Folge zu machen. Ich würds auch auf unbekannt ändern.--Eeveefan Ich würde das Geschlecht auch nur als Vermutung hinmachen.


Also kenoureo, sag mal hättest du eine Anime Sendung würdest du alles strich genau zeicnen? Du musst hier keinen Aufstand anzetteln! kappischiii! Nach Pokeani ist es männlich aber es ferhaltet sich oft weiblich also gab es sicher störung bei der Geburt so das ein weibliches Pachirisu männlich raus kam oder es ist halt einfach ein Mädchen Liebhaber, Anime und Games sind ganz verschieden da Games durch Grafk gemacht werden und nicht per Hand und nach dem was du sagst das es im Game einen längeren Strich hat sollte ja das Plinfa von Lucia alle diese Attacken können :

Pfund   Normal  Physisch  

4 Heuler

8 Blubber (kann es)

11 Nassmacher

15 Schnabel (kann es)

18 Geduld (kann es)

22 Blubbstrahl (kann es)

25 Furienschlag

29 Lake

32 Whirlpool (kann es)

Es gibt wohl viele was wir nie über die Pokémon erfahren wie sind und leben Das steht halt nicht zu 100% fest um das zu wisen solltest du schon Satoshi Tajiri höchst persöhnlich fragen!