Diskussion:Lucias Igelavar

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lucias Feurigel

Geschlecht

Ich glaube mal, dass ihr Feurigel eher männlich ist, weil es sich sonst bestimmt nicht so abweisend gegenüber Plinfa verhalten würde, als dieses es begrüßen wollte. Außerdem würde es, wenn es weiblich wäre, bestimmt nicht mit Plinfa anlegen, sondern versuchen wollen, sich mit ihm anzufreunden, oder?

--XXLuciaHikariDawnXx

Ja, aber genau kann man das halt nicht sagen. Solang es noch keine offiziellen Informationen über die Geschlechter der Pokéibt, können wir dies auch nicht in den Artikel schreiben. Ich glaub aber dass es auch weiblich sein könnte, damit es ähnlich wie Ashs und Maikes Bisasam mit Ashs Feurigel ein ,,Romanze führen kann. --×Impoleon xy× 18:00, 22. Dez. 2009 (CET)

Aber steht bei Ashs Feurigel nicht weiblich, oder habe ich mir das nur eingebildet? Aber okay, ich warte auf die offizielle Aussage^^ 393.gif XXLuciaHikariDawnXx