Diskussion:Lucias Haspiror

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eisstrahl

Möglicherweise hat sich Haspiror den Eisstrahl auch selbst beigebracht, wie Ashs Glurak sich seinen Feuerodem selbst beibrachte.

--Lucky 20:14, 1. Jul. 2008 (CEST)

Naja, ich hab das mal aus Bulbapedia übersetzt, weil ich denke, dass das recht interessant ist... außerdem habe ich ja geschrieben, dass das bedeuten KÖNNTE, dass Haspiror schon einen anderen Trainer hatte, nicht, dass es wirklich so ist... --255.png Flemmliflamme 20:19, 1. Jul. 2008 (CEST)


Ein Freund von mier hatt mal gesagt das er bei einer Japanischen Pokemon Seite (auf der der durch Zufall kam) stand das Das Haspiror von Lucia möglicherweise schon einem Trainer gehörte und der Trainer es freilies weil er merkte das es nicht für einen Arenakampf bestimmt wahr ps.der Trainer könnte auch ein Pikachu haben da man oft sieht das es sich in es verknallt hat, so die Theorie meines Freundes Gruss Benutzer :Tobirama Senju 003.png

Ihr könnt euch ruhig darüber den Kopf zerbrechen aber auf Filb nicht im Pokéwiki , OKhttps://www.filb.de/images/emoticons/smile2.gif{{Benutzer:Mega-Rayquaza/Sig3|18:00, 7. Sep. 2010 (CEST)

Sieg gegen ein Legendäres Pokémon?

in der Folge Glück oder Unglück, das ist hier die Frage! besiegt Haspiror ein Phione. Nur ist umstritten ob Phione ein Legendäres Pokémon ist oder nicht. In manchen gilt es als eines, bei anderen Sachen nicht. Wenn es jetzt ein Legendäres Pokémon ist, dann könnte man Haspiror doch hinzufügen zu den Pokémon eines Hauptcharakters, welches ein Legendäres besiegt hat. So wie bei Pikachu, Glurak oder Gewaldro. 006.gif Metoschy Diskussion Overworldsprite_RocketR%C3%BCpel_m_HGSS.png 23:58, 10. Okt. 2014 (CEST)

Phione zählt im Wiki als legendäres Pokémon. Ich nehme an, es zählt überall als eines o.O --Kein Dschungel zu dicht... Killuu http://i.imgur.com/acgb9YG.png 00:00, 11. Okt. 2014 (CET)
Jep, eigentlich überall. Es hat nur niedrigere Statuswerte, was es dennoch nicht minder legendär macht.--★☆ Pk-fan 319.png 01:36, 11. Okt. 2014 (CEST)