Diskussion:Leuchthöhle

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist das mit den Fossilien bestätigt? Ich finde nur Altbernsteine. Zudem setzt kein Trainer ein Fossilpokemon ein, außer Balgoras, Monargoras, Amarino, Amagargas und Aerodactyl.--054.png EntonMeister Quak? 18:34, 26. Okt. 2013 (CEST)

Ich glaube, dass man die anderen Fossilien erst finden kann, nachdem man die Pokémon-Liga besiegt hat.
Ich wollte fragen, ob es bestätigt ist, dass man alle Fossilen in X und Y finden kann oder ob es nicht editionsspezifische Fossilien gibt. Ich habe nämlich X und ich finde beim besten Willen weder ein Helix- noch ein Domfossil. -- 358.gif Palimpalim Diskussion 19:15, 27. Okt. 2013 (CET)

Rihorn

Gibt es wirklich Rihorn auf Level 16 in der Leuchthöhle? Ich schreibe alle meine Begegnungen mit Pokémon mit und mir sind nur Rihorn auf Level 17 begegnet.

--Gerbi (Diskussion) 08:37, 12. Jun. 2014 (CEST)

Bulba sagt auch nur 17. Danke für den Hinweis, hab's mal geändert. --Killuu http://i.imgur.com/5kAfY2r.png 12:05, 12. Jun. 2014 (CET)