Diskussion:Kraterberg

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bilder

Warum gibt's vom Mt. Tengan eigentlich keine Bilder? Die Seite sieht voll nackig aus... Dialga92

Viel zu aufwendig und viel zu groß

Die Jagt nach Dratini und Dragonir

Hallo Zusammen,

Nun angele ich schon seid ner Stunde und ich fange weder ein Dratini noch ein Dragonir. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich ? Gibt es eine bestimmte Tageszeit an der ich angeln muss ? Oder eine bestimme Stelle ? Sollte ich zB den Wasserfall hoch schwimmen und dort angeln, oder eher am "Fuß" des Wasserfalls bleiben ? Für alle Tipps, Tricks und Anregungen wäre ich sehr dankbar :-) Zum angeln benutze ich eine 'Profiangel'.

Bis denne !

Annatar


Benutze die Superangel! Du kriegst sie im Kampfareal! Matzi(Dis) 197.gif


Danke dir für die schnelle Antwort !

Annatar

Barschwa fangen

Kann ich auch die Profiangel zum Barschwa fangen verwenden?? -- Palimpalim 11:42, 2. Mai 2008 (CEST)

Ja klar mein Freund hat seins auch mit der Profiangel gefangen. Und viel glück noch !!! Chelgaralga 15:30, 12. September 2009 (CEST)

Im Artikel zu Barschwa steht, dass die Wasserstellen im ganzen Kraterberg verteilt seien und man jede beliebige Angel nehmen könne. Warum steht hier etwas widersprüchliches? Hauptmensch 16:45, 15. Februar 2010 (CEST)

wilde pokemon

die tabelle finde ich mehr als verwirrend --Woingenau? 202.png 20:14, 24. Jul. 2009 (CEST)

Warum? Was ist daran verwirrend? --WTF 14:02, 25. Sep. 2009 (CEST)

Magnetfeld

Ich bin bein Stöbern in der Karte darüber gestoßen, das es im Kraterberg Eisenerz (welches in der Feurio-Hütte bearbeitet wird) gibt. Ich vermute, dass dieses Erz sehr stark magnetisiert ist. Das Magnetfeld muss auch sehr stark sein, da die von den Megawatt und -volt verursachten Wirbelströme im Krafwerk von Kanto(Kernkraftwerk!) kein Magnetfeld erzeugen(Fließender Strom erzeugt ein Magnetfeld, schwacher Strom ein Scwaches Feld und Starker Strom ein Starkes), welches stark genug ist um Einfluss auf die Entwicklung von Pokémon zu haben. (Fragt sich warum dennoch alle spielinternen elektrischen Geräte wie Pokédex und Poketch einwandfrei funktionieren, eigentlich sollte mindestens ein Bildrauschen simuliert sein!)

Ich vermute, dass das Erz nahezu perfekt magnetisiert wurde. Um so eine vergleichsweise gigantische Menge Erz zu magnetisieren, muss dieses womöglich über einen längeren Zeitraum hinweg einer enormen (Elektischen-/Magnet-)Kraft ausgesetzt worden sein. Momentan habe ich zwei Theorien, wer das gemacht hat:

1. Palkia(erschuf Sinnoh materiell), plante etwas und achtete deshalb auf eine exakte Ausrichtung des Magnetfeldes. Wie genau der Plan aussieht weiß ich nicht, ein Hinweis über die Ausrichtung des Feldes wäre hilfreich.

2.(unwahrscheinlich) Das Volk, welches die Speersäule baute, war höher entwickelt als angenommen und erzeugte mit Hilfe von (legendären) Pokémon oder fortschrittlichen Technologie (So sehr das nach Sci-Fi klingt, die Alten Bewohner von Altomare aus dem 5. Film hatten das nötige Wissen um den VMA zu bauen! Und so was könnten die Menschen dieser Zeit vermutlich nicht.)

Auf jeden Fall entsteht ein so starkes Magnetfeld nicht auf natürlichem Weg! Egal wozu das Feld gedient hat oder noch dient, im Spiel dient es dazu einige Pokemon zu entwickeln.

Benutzer:Railfreak95 8:35 4.Oktober 2009

Malerei in Platin

Hat irgendjemand ein Bild von der Malerei in Platin, bevor sie von Team Galaktik zerstört wurde? --gez. 445.png Impiex Disku. 17:28, 28. Jun. 2010 (CEST)