Diskussion:Kraftvorrat

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage!

Kraftvorrat ist die STAB-Attacken von Galagladi. Was bedeutet wenn Galagladi die Attacke einsetzt verursacht sie 50% mehr schaden.

(Stärke 20 + 40 = 60) <-- Stimmt das? Und wenn er noch Gedanken gut einsetzten würde, währe die Kraft noch stärker?

Verwirrte Grüse: {Benutzer:Poké -Expert 282.png}

50% von 20 sind nicht 40, sondern 10. Also hat Kraftvorrat als STAB-Attacke eine Stärke von 30. Ich würde sie an deiner Stelle aber einem Pokémon beibringen, das was einstecken kann (z.B. Somniam → Somnivora) und es mit Gedankengut kombinieren. Oder gleich zu Psychokinese/Psychoschock greifen. --257.png Blaziken Mistress Quid? 17:57, 7. Dez. 2011 (CET)

Staffete?

wird die attacke auch mit staffete stärker?--__Wert007__ -_- 09:04, 10. Apr. 2012 (CEST)

Sollte sie, ja. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH10b.png For you. Vorfall. 13:05, 10. Apr. 2012 (CEST)