Diskussion:Komplettlösung Pokémon Mystery Dungeon 2

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Inhalte für die Lösungshilfen

Ich schreibe nur die Komplettlösung der Hauptstory auf (mit vielen Screenshots). Für Infos zu Dungeons, Items, usw. werde ich nicht sorgen. Hoffe, das wird dann irgendwann von der Community übernommen. --Daniel 15:43, 15. Okt. 2007 (CEST)

Deutsche Nen

jemand muss noch die Deutschen Namen hinzufügen! --marc33 19:35, 4. Jul. 2008 (CEST)

Mal langsam, ist ja erst heute rausgekommen, glaube nicht, dass es schon jemand durch hat^^-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 20:05, 4. Jul. 2008 (CEST)

Ich habs schon durch, nur bin ich neu hier und bräuchte noch ein paar Tipps, wie man alte Seiten zu den neuen weiterleiten kann... --No.1Schumi 23:44 Uhr, 6. Jul. 2008 (CEST)

Du kannst oben auf "Verschieben" klicken und die dann da zu den neuen, richtigen Titeln verschieben. [Gruß,mewX (TALK)] A 07:07, 7. Jul. 2008 (CEST)

mal ne ganz wichtige frage kann mir einer nen code sagen wie ich pikemon mystery dungeon 2 codes (dunkelheit) auf meinen achtion replay lade dann könnte ich auch schneller durch kommen und wichtige informationen preisgeben !^^ Gkaziola -Lady


Retter-Rang

so...ich habe den höchsten Rang(Meisterrang) Hier sind die gesamten Ränge aufgelistet: Normal, Bronze, Silber, Gold, Diamant, Super, Ultra, Hyper, Meister. Hab den Artikel Retter-Rang schon geändert, aber mir fehlen die Belohnungen, wenn man "befördert" wird... 384.png

Du hast den Geheimrang vergessen. Den kriegt man durch ausführen einer ganz bestimmten Misssion.--gez. Matzi (Dis) 197.png18:30, 18. Jul. 2008 (CEST)

Verbesserung

Man sollte sich vielleicht überlegen, ob man das nicht in soviele Teile zerlegt und ein paar Screnshots entfernt. --gez. Matzi (Dis) 197.png10:58, 22. Mai 2009 (UTC)