Diskussion:Knogga

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Attacken

Tragosso kann in ORAS durch einen Attacken-Lehrer im Kampfresort Tarnsteine lernen. Dieses kann man danach über die Pokébank nach SM bringen und zu (Alola-)Knogga weiterentwickeln. Kann man die Tarnsteine demnach irgendwie in die Attackenliste implementieren? ScanTraXX27 (Diskussion) 23:56, 31. Jan. 2017 (CET)

Eventuell könnte man es in den „Von Vorentwicklungen“-Abschnitt packen, auch wenn die Methode schon recht speziell ist. Dann müsste man das dann eigentlich bei jedem voll entwickelten Pokémon machen und ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist. -- lg Korvel1 Diskussion 09:37, 29. Jan. 2017 (CET)
Man könnte bei Methode doch "Pokémon Bank" eintragen. Den Rest kann man sich zusammen reimen, wenn man schaut, wie Tragosso das lernen kann.--054.png EntonMeister Quak? 22:13, 30. Jan. 2017 (CET)
Die Eintragung von BANK halte ich für unnötig. Das Pokémon kommt durch Bank aus einer früheren Generation und in dieser ist die Attacke als erlernbar ausgewiesen und derartige Fälle das Pokémon manche Attacken nur aus einer Bestimmten Generation mitbringen haben wir in allen vorherigen Generationen mit Ausnahme der zweiten Generation wo es noch keine Übertragungswege gibt. Durch den Toggle sieht man ja welche Attacken ein Pokémon in allen Generationen erlernen kann. Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 22:31, 30. Jan. 2017 (CET)